Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Eckernförde 1 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Eckernförde

Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 4
    24340 Eckernförde

Neurologe

Also ich finde, Herr Dr. Eisner ist ein äußerst guter, kompetenter und einfühlsamer Arzt/Mensch, dem ich schon nach kurzer Zeit wirklich Ver
    trauen schenken konnte. Er hat mir gute Tips gegeben, mit meinen Problemen umzugehen und den Alltag zu organisieren. Man sollte aber wissen, dass man auch mitarbeiten muss und der Arzt nicht zaubern kann. Wer kann das schon..!? :-)
    Zudem finde ich die Praxis sehr schön und angenehm eingerichtet, nicht so kalt und steril, wie man es auch aus anderen Arztpraxen kennt.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Königstr. 7
    24837 Schleswig
    Telefon: 04621/20111

noch in Behandlung

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Eckernförde

In Eckernförde gibt es 1 Arzt für Facharzt für Psychiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Eckernförde bewertet.
Eckernförde hat 22.614 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 22614 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Eckernförde beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Eckernförde beträgt 31,6 Tage und ist damit um 10,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Eckernförde beträgt 17 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.