Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Kiel 2 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Kiel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Holtenauer Str. 93
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/5603-15

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir die vorangegangenen Bewertungen angeschaut: Das mit der Arzthelferin muss ich leider bestätigen - vielleicht könnte Dr. Kneip d
    a einmal positiv einwirken. Sie hatte einen sehr bevormundenen allwissenden Ton, der mir nicht gefiel, vielleicht war sie bei der Terminvergabe und am Tag meines Erscheinens auch überlastet.
    Der Arzt selber ist sehr ruhig, nahm mich sehr ernst, wirkte positiv auf mich ein, er wirkte nicht zeitgesteuert und schien auf seinem Gebiet sehr intensiv.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Walkerdamm 17
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/17204

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Kiel

In Kiel gibt es 2 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 119763 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Kiel beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Kiel beträgt 15,2 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Kiel beträgt 20 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]