Ärzte für Rehabilitationswesen in Itzehoe 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Itzehoe

• Neurologie, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Hanseaten-Platz 1
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/2041

Neurologe, Badearzt, Rehaarzt

Ganz gute Erfahrung!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hanseaten-Platz 1
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/2041

Neurologe, Badearzt, Rehaarzt

Hr Dr. Gehring behandelt mich seit meinem 14. Lbj.. anfänglich wurde nur meine Migräne behandelt bis ich nach einem Trauma schwere Depressio
    nen bekam. Er stand mir in der schwersten Zeit meines Lebens stets mit seinem kompetenten Team zur Seite, war jederzeit für mich erreichbar und ich konnte immer auch spontan in die Praxis kommen, wenn es mir wieder extrem schlecht ging. Zudem behandelt er kompetent meine sehr komplizierte Migräne. Zeitweise war ich auch bei seiner Frau in Behandlung, welche auch sehr kompetent ist und sehr freundlich. Ich habe mich stets verstanden und gut aufgehoben gefühlt und selbst nach meinem Umzug nach Hamburg, habe ich die Praxis nicht gewechselt, da ich so zufrieden bin.

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Itzehoe

In Itzehoe gibt es 2 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Itzehoe bewertet.
Itzehoe hat 32.368 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 16184 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Itzehoe beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Itzehoe beträgt 12,7 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Itzehoe beträgt 34 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.