Dr. med. Uwe Krieger, Nordhausen, HNO Arzt, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Uwe Krieger wurde 5 mal bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
5 Bewertungen
1627 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Uwe Krieger, Nordhausen

Praxis Dr.med. Uwe Krieger Facharzt für HNO - Heilkunde

Bahnhofstr. 17
99734 Nordhausen
Thüringen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 03631/477116
Fax: 03631/477019
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

4,4 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 23 Minuten.
5Bewertungen
1627Profilaufrufe
08.05.2015Letzte Bewertung
7 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Uwe Krieger die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Uwe Krieger?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Uwe Krieger und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 380.986 für Dr. med. Uwe Krieger vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Juni 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 0 und 10 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr netter Arzt (besonderst zu Kindern).
    Gute Beratung, nette Nachkontrolle

  • Bewertung Nr. 283.913 für Dr. med. Uwe Krieger vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis September 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Leider muss auch ich Dr.Krieger eine nicht sehr gute Beurteilung geben.
    Er klärt überhaupt nicht auf.Ist sehr sparsam mit Worten.
    Er stellte bei mir einen starken Unterdruck im Ohr fest,was auch eine verminderte Höhrfähigkeit nach sich zog.Als 2010 ein Ohrgeräusch dazu kam wurde ich von ihm überhaupt nicht aufgeklärt oder beraten.So quälte ich mich über ein Jahr mit diesem Problem herum.
    Da es so nicht weitegehen konnte holte ich mir ärztliche Beratung an anderer Stelle.Dort wurde festgestellt,daß ich operiert werden musste,da mein Hörgeräusch von einem defekten trommelfell stammte.
    Da Dr.Krieger aber weiter mein behandelter Arzt blieb wurde ich dort zur Weiterbehandlung zurück überwiesen.Leider war er weiterhin nicht bereit mit den oprierenden Ärzte zusammen zu arbeiten.Ich fühlte mich wie zwischen den Stühlen.Eben nur als kleiner Kassenpatient.
    Das Vertrauensverhältniss zu einem Arzt sollte schon stimmen.Dies ist hier nicht der Fall.
    Ein Arzt den man lieber meiden sollte.Keine Kommunikation zwischen Patient und Arzt.Keine ausreichende Kompetenz.Natürlich sollte dies jeder selber entscheiden.Ich kann ihn jedenfalls nicht weiterempfehlen.

  • Bewertung Nr. 172.208 für Dr. med. Uwe Krieger vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wurde als Notfallpatient überwiesen! Tätigte 17.35 Uhr einen Anruf, das ich akute Schmerzen habe und noch kommen möchte bzw. soll! Ja, wäre kein Problem, sind aber nur bis 18.00 Uhr da! Ich sagte gleich: Anfahrt 25 km! Ich versuchte sprichwörtlich mit dem Auto zu fliegen und verblieb, wenn unterwegs etwas dazwischen kommt rufe ich an! Dieses habe ich dann auch 17.53 Uhr getan, das ich am Ortseingang von NDH bin! Darauf wurde mir gesagt: ich sollte Morgen wieder kommen, aber dann geht das nur als Privatpatient! Ich erklärte mehrfach, wie zu Beginn, dass ich ein Notfallpatient bin! Immer die gleiche Antwort wurde mir gegeben! Bin dann 18.04 Uhr angekommen und wurde mit den gleichen Antworten und trotz Fiebers von den Schwestern weggeschickt worden, obwohl ich mehrfach nach dem Dr. auch von unterwegs gefragt hatte. Ich bin nach wie vor geschockt, über so ein unmenschliches Verhalten! Es wurden mir am Telefon mehrfach verschiedene Argumente gebracht warum der Dr. mich nicht mehr dran nimmt und das alles vor 18.00 Uhr: als erstes OP-Tag und er operiert noch, dann bis 18.00 Uhr nur da, dann wichtige Anschlußtermine und als ich vor der Tür stand kam(18.04 Uhr): er wäre nicht mehr im Haus!

  • Bewertung Nr. 89.726 für Dr. med. Uwe Krieger vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Mai 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Patient bekommt fast keine Info vom Arzt- Zustand wurde schlechter statt besser

  • Bewertung Nr. 56.645 für Dr. med. Uwe Krieger vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nicht empfehlenswert. Ich kam mir vor wie ein Patient 3. Klasse. Jede Frage scheint Herr Krieger irgendwie nicht lukrativ und eher lästig zu sein.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Arzt

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Uwe Krieger,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Uwe Krieger
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]