Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Saalfeld/Saale 7 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Saalfeld/Saale

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Saalstr. 35
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/460-933

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent und ein sehr angenehmer Arzt (sogar bei Angst Patienten nur zu empfehlen)!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Röntgendiagnostik
    Saalstr. 35
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/460-933

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Per Zufall geriet ich zwecks Weisheitszahnentfernung an Dr. Wiegner, welcher 1x wöchentlich in einer Leipziger Praxis tätig ist.
    Ich wurde
    zwecks Notwendigkeit der operativen Entfernung durch den Arzt umfassend und kompetent beraten, hatte von Beginn an ein gutes Gefühl die fachliche Kompetens des Arztes betreffend.
    Seine Aussage, dass die Entfernung von 4 Weisheitszähnen lediglich 20 min dauere, konnte ich nicht glauben. Aber: seine Vorraussage traf genau ein, nach 20 min konnte ich die Praxis nach der operativen Entfernung von 4 Zähnen verlassen! die Op verlief absolut schmerzlos. Nach 3 Tagen war ich wieder komplett arbeitsfähig. Ich musste nicht einmal eine Schmerztablette im Anschluss der OP einnehmen. Nach 10 Tagen wurden die letzten Fäden gezogen. Alles verlief zu meiner besten Zufriedenheit.
    Ich kann jedem Patienten empfehlen sich Herrn Dr. Wiegner anzuvertrauen. Ich bin sehr froh und glücklich auf dem Wege des Zufalls an ihn "geraten" zu sein. Zufriedenheit: 100%
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Plastische Operationen
    Saalstr. 35
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/460-933

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe einen Bassalzellkarzinom entfernen lassen auf der Nasenoberkante.
    Durch einen Hautlappen Verschiebung vom Stirn ,würde das Loch welche
    s durch das entfernen des Tumors entstanden war fachmännisch verschlossen.
    In Thema Schmerzen, war nicht schön...aber das haben solche Eingriffe nun mal so an sich.
    (Dies ist kein Grund um ein Negativbewertung ab zu geben!!
    Professor Dr.Dr.Dr.Hell hat ein fantastisches Ergebnis erzielt und bin Ihm sehr dankbar dafür.
    Auch war ich schon ein paar mal da wegen Dentalprobleme. Alles war der Mann gemacht hat, war top!!
    Die Narkoseärztin und das Personal war hervorragend und haben sich sehr viel Mühe gegeben.
    Prof.Dr.Dr.Dr.Hell ist ein sehr fähige Arzt und habe mich voller vertrauen durch Ihn behandeln lassen.
    Der Mann ist große Klasse.
    Ich kann dieser Klinik blind weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Saalstr. 35
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/460-933

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Allgemeine Chirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Saalstr. 35
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/460-933

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Saalstr. 35
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/460-933

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Saalstr. 35
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/460-933

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Saalfeld/Saale

In Saalfeld/Saale gibt es 7 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Saalfeld/Saale bewertet.
Saalfeld/Saale hat 27.008 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 3859 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Saalfeld/Saale beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 3,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Saalfeld/Saale beträgt 3,4 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Saalfeld/Saale beträgt 89 Minuten und ist damit um 70 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]