Augenschmerzen bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Augenschmerzen bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 518 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist Augenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 518 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über Augenschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenschmerzen bei Ciprofloxacin.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Augenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Augenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenschmerzen bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Brennen beim Wasserlassen mit Blähbauch, Augenschmerzen

Hallo nehme sie seit 6 tagen ein..heute ist mir etwas komisch im magen..wie aufgebläht. schmerzen in den augen und tränen..nur noch 2 pillen dann endlich fertig. ich hatte starkes brennen beim pullern mein ganzer schambreich war wund .. keine geschlechtskranheit auch keine blasenentzündung..irgenwelche baktis .. macht euch nicht verrückt..desto mehr ich lese desto mehr bekommt man angst,,,also nicht lesen... trinkt viel wasser und nach der einahme mit irgend etwas anderes beschäftigen zum ablenken.. lg lady

Ciprofloxacin bei Brennen beim Wasserlassen

CiprofloxacinBrennen beim Wasserlassen10 Tage

Hallo
ich hatte starkes brennen beim pullern mein ganzer schambreich war wund ..
keine geschlechtskranheit auch keine blasenentzündung..irgenwelche baktis ..
lg lady

Ciprofloxacin