Blutdruckabfall bei Bromazanil

Nebenwirkung Blutdruckabfall bei Medikament Bromazanil

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Bromazanil. Bei 2% ist Blutdruckabfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 56 Erfahrungsberichten zu Bromazanil wurde über Blutdruckabfall berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutdruckabfall bei Bromazanil.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren550
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,230,00

Erfahrungsberichte über Blutdruckabfall bei Bromazanil:

 

Bromazanil für Angststörung mit Blutdruckabfall, Brustschmerzen, Medikamentenabhängigkeit

Seit ca. 3 Jahren nehme ich bis zu 3 x 1/4 Bromazanil über den Tag/Nacht ein. Gut 2 Jahre hat mir diese Dosierung gut geholfen. Seit ca. 3 Monaten leide ich jedoch unter sehr niedrigem Blutdruck (95/65 bei zu hohem Puls), den ich auf das Medikament zurück führe. Auch bekomme ich unter Belastung z.B. durch Sport Schmerzen im Brustbereich. Das dieses Medikament abhängig macht, ist wohl bewiesen aber meiner Meinung nach immer noch besser als Antidepressiva einzunehmen. Vielleicht kann mir jemand etwas zum Blutdruckabfall sagen. Würde mich freuen.

Bromazanil bei Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilAngststörung3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit ca. 3 Jahren nehme ich bis zu 3 x 1/4 Bromazanil über den Tag/Nacht ein. Gut 2 Jahre hat mir diese Dosierung gut geholfen. Seit ca. 3 Monaten leide ich jedoch unter sehr niedrigem Blutdruck (95/65 bei zu hohem Puls), den ich auf das Medikament zurück führe. Auch bekomme ich unter Belastung z.B. durch Sport Schmerzen im Brustbereich. Das dieses Medikament abhängig macht, ist wohl bewiesen aber meiner Meinung nach immer noch besser als Antidepressiva einzunehmen. Vielleicht kann mir jemand etwas zum Blutdruckabfall sagen. Würde mich freuen.

Eingetragen am  als Datensatz 7383
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]