Blutdruckabfall bei Bromazanil

Nebenwirkung Blutdruckabfall bei Medikament Bromazanil

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Bromazanil. Bei 2% ist Blutdruckabfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 56 Erfahrungsberichten zu Bromazanil wurde über Blutdruckabfall berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutdruckabfall bei Bromazanil.

Erfahrungsberichte über Blutdruckabfall bei Bromazanil:

Bromazanil für Angststörung mit Blutdruckabfall, Brustschmerzen, Medikamentenabhängigkeit

Seit ca. 3 Jahren nehme ich bis zu 3 x 1/4 Bromazanil über den Tag/Nacht ein. Gut 2 Jahre hat mir diese Dosierung gut geholfen. Seit ca. 3 Monaten leide ich jedoch unter sehr niedrigem Blutdruck (95/65 bei zu hohem Puls), den ich auf das Medikament zurück führe. Auch bekomme ich unter Belastung z.B. durch Sport Schmerzen im Brustbereich. Das dieses Medikament abhängig macht, ist wohl bewiesen aber meiner Meinung nach immer noch besser als Antidepressiva einzunehmen. Vielleicht kann mir jemand etwas zum Blutdruckabfall sagen. Würde mich freuen.

Bromazanil bei Angststörung

BromazanilAngststörung3 Jahre