Evra für Bulimie

Insgesamt haben wir 89 Einträge zu Bulimie. Bei 1% wurde Evra eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bulimie in Verbindung mit Evra.

Wo kann man Evra kaufen?

Evra ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Evra für Bulimie liegen vor:

evra für Bulimie

Ich habe das Evra Pflaster aufgrund meiner Nachwirkung meiner bekämpften Bulimie verschrieben bekommen. Anfangs sind meine Brüste gewachsen und meine Periode hat sich endlich in einen 4 wöchigen Zyklus eingependelt. Als Nebenwirkungen kann ich nur Stimmungsschwankungen und teilweise Müdigkeit aufzählen und natürlich eine Reizung der Haut an den beklebten stellen. Nichts drastisches. Schlussendlich kann ich sagen, dass das Evra-Pflaster super wirkt (auch wenn die Ränder teilweise abgehen oder sich das Pflaster beim Schwimmen gehen löst) und ich da keine sonderlich großen Probleme mit habe :)

evra bei Bulimie

evraBulimie10 Monate

Eingetragen am 25.08.2020 als Datensatz 99114

evra

Ethinylestradiol, Norelgestromin

Geburtsjahr:2003

Eingetragen am 25.08.2020

Bulimie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bulimia nervosa, Bulimie, Ess-Brechsucht