Bluthochdruck und Gedächtnisprobleme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.11.2015 um 16:07

Blutdruck am Tage ca 150/80 -Nachts häufig bis 180/90 nach Schlafstörungen.
Depression leicht bis mittelschwer

Medikation: Blutdruck: Candecor 32/12,5 mg - 1x morgens / Bisoprol 1x5mg
Prostata, vergrößert: Tamsulosin 1x morgens
Zur Stabilisierung des ATP intrazellulär 1x Nitrostress 2 morgens / 2x Nitrostress 1
Möchte noch etwas zur Verbesserung meines Gedächtnisses nehmen und gegen die Depression.
Was ist zu empfehlen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(74 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
22.11.2015 19:28

Hallo, du hast also Bluthochdruck, Schlafstörungen, Depressionen und Gedächtnisstörungen.... sag mal, hast du dich mal auf Schlafapnoe untersuchen lassen, den genau die Symptome treffen bei dieser genau zu. Hier noch ein link für dich zum Nachlesen. LG und gute Besserung
http://www.dasschlafmagazin.de/wegezumgesunden-schlaf/archiv/ausgewaehlte-artikel/obstruktive-schlafapnoe-und-bluthochdruck.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]