Herzrhytmusstörung durch Valsartan?

UrsulaS.

Frage gestellt am
18.03.2024 um 08:11

Ich würde gerne erfahren, ob Valsartan Nutzer ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Gerade Rhytmusstörungen irritieren und machen hilflos. Ich würde mich freuen, wenn ich Informationen bekomme und wie man dan damit umgegangen ist. Welche Ernährung hilft, um den Blutdruck natürlich zu senken und bitte nur Erfahrungsbericht, keine allg. Hinweise.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
18.03.2024 13:20

Mit Herzrhythmusstörungen ist nicht zu spaßen. Du solltest das auf jeden Fall mit Deinem Arzt besprechen.
Mit der richtigen Ernährung kann man zwar einiges bezwecken, was den Blutdruck anbelangt, aber man kann ihn nur geringfügig senken. Meist reicht das bei weitem nicht aus, und man muss wohl oder übel auf Blutdrucksenker zurückgreifen.
Meine Herzrhythmusstörungen habe ich mit der Höchstdosis Bisoprolol einigermaßen im Griff.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]