Sehr starke Kopfschmerzen!!!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.10.2011 um 00:58

ich habe zeit über eine Woche sehr starke Kopfschmerzen !! was könnte des den sein die tabletten die ich ein nehme bringen mir nicht viel.. was könnte ich noch machen ??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

12 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.10.2011 01:51

....ich habe die Aussage "sehr starke Kopfschmerzen" +"über 1 Woche" + "Tabletten helfen nicht" in den letzten Jahren zig mal gehört.....gerade bei so ganz jungen Menschen!!...
deshalb habe ich ganz bewußt so geantwortet...

...möchte nochmal betonen, daß meine Frage nach dem Orangen rein informativer Natur war UND ich wußte auch nicht, WER mir Orange gegeben hat...es war also auch nicht persönlich gemeint...
aber man muß doch auch nicht immer gleich orange drücken....ein eigener Beitrag wäre besser gewesen

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.10.2011 01:45

@ dihanifa: Fred hat O gegeben, weil es um Kopfschmerzen geht. Hier kommen oft Antworten wie: "ab zum Arzt" oder "nimm Medi xy", was mitunter übertrieben ist. :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.10.2011 01:41

@ M345 ...du bist neu hier???

Ich habe den Orangen nicht in böswilliger Absicht gefragt, wollte nur wissen, was jemand an meiner Antwort "falsch" findet...


LG

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.10.2011 01:30

Hallo! du hast vielleicht Verspannungen in der HWS. Massagen, die die HWS strecken, würden dir dann helfen. Eine andere Ursache könnte magnesiummangel sein. Nimmst du sonst irgendwelche Medikamente? Wenn das nicht besser wird, muss du zum Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.10.2011 01:22

Informieren! Hier ein paar Möglichkeiten:

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Kopfschmerzen/
...
http://www.kopfschmerzen.de/
...
http://www.stern.de/kopfschmerz/
...
http://www.kopfschmerzen.net/


oder

unter Sanego/Krankheiten schauen.

LG von ovis :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.10.2011 01:15

@dihanifa, das ist normal, dass hier Leute Orangen Daumen geben, weil sie vielleicht dauernd im normalen Leben einen Orangen bekommen, nimm es ihnen nicht übel :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.10.2011 01:12

@ FRED ........Daß ich den Facharzt empfohlen habe, ist für dich ein Grund Orange zu drücken????

Der Fragesteller schreibt, er hat sehr starke Kopfschmerzen seit über 1 Woche!!!
Und keine Tabletten helfen....

....seit wann kann der Hausarzt neurologische Untersuchungen durchführen??
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.10.2011 01:10

Aber auch mit dem Arzt durchsprechen, vielleicht ist was vorhanden, das abgeklärt werden muss!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.10.2011 01:09
http://www.institut-wv.de/index.php/3569/


Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Euminz gemacht, kann es sehr empfehlen aber gerade das Euminz, weil es anders ist und nicht so scharf für die Augen!
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.10.2011 01:07

Der Hasuarzt tuts auch

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.10.2011 01:06

....was paßt dir nicht an meiner Antwort Oranger ???

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.10.2011 01:02

......wenn Tabletten nicht helfen, ab zum Neurologen.....
LG
Christine

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Thomapyrin
Krankheiten:  Kopfschmerzen
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]