Fem7 conti

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.01.2014 um 16:42

Wann sind die Hormonpflaster endlich wieder lieferbar? Seid Dez.2013 versuche ich, die Pflaster zu kaufen. Leider sind sie nicht mehr lieferbar. Wird es das Medikament überhaupt noch einmal geben? Aus meiner Gyn-Praxis und von meiner Apotheke erfuhr ich, dass sehr sehr viele Frauen darauf hoffen, das Medikament schnell zu bekommen.
Bitte um Info.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

kiki666666

20.02.2014 21:22

Hallo,
ich rief vor ungefähr 4 Wochen beim Hersteller an. Es hieß die Pflaster wären ungefähr Mitte Februar wieder lieferbar. Als Grund gaben der Hersteller an, daß verschiedene Präperate vom Markt genommen worden wären und alternativ dazu Fem7 conti sehr schnell ausverkauft war. Sie wollen erst wieder genügend herstellen, bevor Fem7 wieder auf den Markt kommt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • fem7 conti
    Gewichtszunahme ?
  • Fem7 Conti
    Warum ist das 24 Stunden Transdermale Pflaster nicht lieferbar? Besteht überhaupt die...
  • fem7 conti
    Jetzt haben wir schon Anfang März. Wann sind die Pflaster wieder lieferbar. Gel und Tabletten...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]