Almased: Kann ich damit auf Dauer abnehmen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.05.2014 um 10:20

Hallo zusammen,

auf der Suche nach neuen Möglichkeiten zum abnehmen bin ich auf Empfehlungen vieler Internetseiten (z.B. http://www.sofimo.de/diaet/almased.html) auf das Produkt Almased aufmerksam geworden. Die Kommentare und Kundenmeinungen wie bei http://www.medpex.de/testbericht/eiweisspraeparate-diaet-abnehmen/almased-vital-pflanzen-eiweisskost-p3321472/ sprechen wohl für das Produkt. Angeblich wird man davon satt und bekommt keine Heisshunger-Attacken.

Ich treibe regelmäßig Sport,versuche mich gesund zu ernähren und es sind nur mäßige Erfolge (für kurze zeit) zu verzeichnen. Hat jemand hier Erfahrungen mit Almased gemacht? Ich würde mich über einige Meinungen freuen.

Schönen Gruß

Nadine.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
27.05.2014 19:31

Hallöchen,

Frage oder Werbung?
Abnehmen wirst du, und zwar im Geldbeutel.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]