Geschmacksveränderung bei Bromocriptin

Nebenwirkung Geschmacksveränderung bei Medikament Bromocriptin

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Bromocriptin. Bei 2% ist Geschmacksveränderung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 42 Erfahrungsberichten zu Bromocriptin wurde über Geschmacksveränderung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksveränderung bei Bromocriptin.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderung bei Bromocriptin:

Bromocriptin für Abstillen, Abszess, Brustentzündung mit Kopfschmerzen, Empfindungsstörungen, Geschmacksveränderung

Ich habe Cortim oral eingenommen. Nach 15 Tagen traten Kopfschmerzen auf, die sich über den Nacken zogen. Auch nach Absetzen des Medikamentes blieben die Kopfschmerzen über eine Woche. Weiterhin traten Kribbeln in den Fingerspitzen sowie Zehenspitzen auf und ein Gefühl der Taubheit in den genannten Gliedmaßen, zudem eine Geschmacksirritation der Zunge, die fühlte sich pelzig an. Die Sache mit der Zunge war am 2. Tag des Absetzens weg, aber die das Kribbeln hielt weiter über eine Woche an.

Cotrim bei Abszess; Bromocriptin bei Abstillen, Abszess, Brustentzündung

CotrimAbszess19 Tage