Heilpraktiker in Lonsee 2 Treffer

Heilpraktiker in Lonsee

Am Nohl 46
    89173 Lonsee

Unbedingt empfehlenswert:
    Frau Zengerling ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Nach monatelanger erfolgloser Physiotherapie am Rücken
    kann ich mich durch sie nun wieder schmerzfrei bewegen.
    Mit akuten Schmerzen bekam ich noch am selben Tag in ihrer Praxis dran. Nach 2 Wiederholungsbehandlungen waren meine Schmerzen weg, das erste Mal nach langer Zeit. Ich bin sehr dankbar und empfehle sie zu 100% weiter.
    Kingskerswellweg 16
    89173 Lonsee, Halzhausen

• Anastasios Sitaridis, Ulm, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Donaustr. 10

Heilpraktiker

In dieser Praxis fühle ich mich wohl und aufgehoben. Herr Sitaridis und seine Frau verstehen Ihr Handwerk.

• Izolda Ritter, Ulm, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Ernährungsberatung, Massagen
    Ehinger Str. 13
    Telefon: 0731/96919669

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Frau Ritter hat mich von meiner Migräne und meinen Rückenschmerzen erlöst. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, denn sie ist bei jedem T
    ermin auf mich eingegangen. Sie ist eine super Heilpraktikerin, ich bin ihr sehr dankbar. Sie hat mich mit Akupunktur behandelt und hat auch viel mit meiner Halswirbelsäule gearbeitet. Ich bin total erstaunt, wie gut es mir geht. Seit einigen Monaten habe ich nicht mal mehr das Gefühl daß ein Schmerz kommen könnte!
    Ich empfehle sie jedem weiter.
  • Angela Schnödewind, Ulm, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Eugen-Bolz-Str. 27
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/1431932

Homöopathie Therapeutin

Bis zu dieser Behandlung konnte ich mir unter Hypnose-Therapie nicht viel vorstellen und war anfangs auch skeptisch. Meine Bedenken, dass Hy
    pnose bei mir nicht funktioniert, haben sich nach wenigen Minuten gelegt. Man wird dabei auch nicht willenlos, sondern hat unter der Hypnose immer die volle Kontrolle, wieweit man sich öffnet.
    Interessant war vor allem, dass ich völlig fokussiert auf das eigentliche Problem war, damit viel konzentrierter daran arbeiten konnte und letztlich neue Erkenntnisse gewonnen habe, zu denen ich sonst nicht gekommen wäre.
    Alles in allem eine sehr positive Erfahrung und grosse Hilfe."
  • Manfred Jonek, Ulm, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ensingerstr. 7
    89073 Ulm
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychologen, Psychotherapie
    Söflingerstraße 174
    Telefon: 0731/ 379 355 88

Unsere Tochter musste in Therapie wegen einer sozialen Phobie ( 3 Klasse) Frau Hirth konnte uns sehr schnell mit Kinderhynose helfen.

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Kaplaneigasse 4
    73326 Deggingen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich hatte monatelang schlimme Ausschläge und furchtbares Sodbrennen, ich hatte Angst, zu essen. Weder mein Hausarzt, noch Fachärzte für Haut
    - und innere Medizin konnten mir weiterhelfen.
    Nach nur einer Sitzung mit Frau Reichl, in der ich ihr die selben Symptome schilderte und zeigte, wie den anderen Ärzten, hatte sie als erste den Zusammenhang zwischen Magen und Haut hergestellt. Und in kürzester Zeit hatten wir einen Therapieplan, der nicht nur wirkte, sondern auch gut in meinen Alltag reinpasste!
    Ich kann Frau Reichl nur jedem empfehlen! Nicht nur fachlich, auch menschlich fühlt man sich sehr sehr gut aufgehoben & wohl bei ihr!
    Egal, was man für ein Problem hat - man sollte sie einfach fragen. Falls sie mal nicht helfen kann, sagt sie das auch ehrlich & vermittelt einen oft weiter!
    Neue Gasse 10

Heilpraktikerin

Kompetent, freundlich und fokussiert. Die Behandlung führt deutlich schneller zum Erfolg als herkömmliche Physiotherapie.

Hahnengasse 18

Heilpraktikerin

Ich bin seit 2 Jahren wegen HWS-Syndrom bei Frau Jäger in Behandlung und bin sehr zufrieden. Frau Jäger begegnete mir stets freundlich und e
    infühlsam. Mir wird hier immer kompetent und professionell geholfen. Auch meine Tochter, ein ehemaliges Frühgeborenes (SSW 25), hat durch die osteopathische Behandlung bei Frau Jäger große Fortschritte in ihrer Entwicklung gemacht. Frau Jäger setzt sich mit großer Intuition und Hingabe für ihre Patienten ein.
    Ein großes Lob und lieben Dank an Frau Jäger.
    Osteopath
    Petrusplatz 7
    89231 Neu-Ulm

Mein kleiner Sohn hatte von Anfang an Probleme mit dem Schlafen. Nachdem mir auch der Kinderarzt nicht helfen konnte, wendete ich mich an me
    ine Hebamme, die mir Frau Roos empfahl.
    Ich hatte innerhalb kuerzester Zeit einen Termin, und der Erfolg war bereits nach der ersten!!!! Behandlung sichtbar.
    Meine Kinder waren alle 6 Monate zu einer Routineuntersuchung in der Praxis, egal ob es sich um Schlafstoerungen oder Haltungsstoerungen handelte, es war immer ein Erfolg.
    Selbst jetzt, nach Jahren im Ausland, hole ich mir immer noch Rat, wenn ich entweder nicht weiter weiss, oder mit den hiesigen Behandlungsmethoden nicht einverstanden bin.
    Und natuerlich lasse ich mir einen Termin geben, wenn wir in DE sind - nur zum Durchchecken lassen.
    Ich kann Frau Roos allerwaermstens weiterempfehlen - schoen dass es sie gibt.
  • Osteopath
    Schülinstr. 10
    89073 Ulm

Nach nur einer Sitzung waren die meisten Beschwerden bereits behoben.

Gewerbestr. 14
    89275 Elchingen, Unterelchingen

Heilpraktikerin

eine sehr kompetente und sympathische Heilpraktikerin, bei der ich mich bestens aufgehoben fühlte.

Jünglingstr. 14
    73079 Süssen

Heilpraktikerin

Zum Glück gibt es so eine tolle Heilpraktikerin wie Frau Kaufmann. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.

Marktstr. 7
    73079 Süssen

Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden. Problem wurde genau analysiert, Maßnahmen besprochen und verständlich erläutert.
    Die Behandlung zeigte schnell Wirk
    ung und meine Beschwerden sind verschwunden.
    Hermann-Stehr-Weg 112
    89075 Ulm

Frau Brigitte Stollmaier war sehr kompetent

Johannes-Lohrmann-Weg 11
    89188 Merklingen

Heilpraktiker

Herr Steinfurth ist sehr kompetent und nett. Habe eine Lungenerkrankung und nach jeder Behandlung fühle ich mich spürbar besser. Ein exzelle
    nter Osteopath!
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Küpfendorf 37
    89555 Steinheim am Albuch
    Telefon: 07329/920620

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Städtler bietet Therapien in Klassischer Homöopathie, Wirbelsäulen- und Gelenktherapien sowie Innere Reisen bei seelischen Erkrankungen
    Ich war bei Ihr zur Behandlung von Knie- und Hüftproblemen mit der schulmedizinischen Diagnose Arthrose bzw. Meniskusschaden. Von schulmedizinischer Seite hatte ich nur Krankengymnastik bzw. die Empfehlung für eine Knie-OP.
    Frau Städtler wendete vor allem die LnB-Schmerztherapie und Massagen an, die schon bei der ersten Behandlung zu einer Verbesserung der Beweglichkeit bzw. weniger Schmerzen führte.
    Vor allem den therapeutischen Ansatz, dass das Arthrosegeschehen keine unumkehrbare Einbahnstrasse ist, sondern, dass durch das gezielte Drücken von Schmerzpunkten die Muskeln entspannter und wieder beweglicher werden, empfinde ich als eine gute Alternative.
    Ergänzend gab mir Frau Städtler noch Empfehlungen für Übungen zu Hause, die die Behandlung unterstützen und ergänzen.
    Mein Gesamteindruck war - sowohl was Kompetenz, Freundlichkeit und Praxisausstattung betrifft - sehr gut.
    Osteopath
    Baumgartenstr. 20
    89231 Neu-Ulm

Sehr zu empfehlen. Sehr freunlich und kompetent.

Heilpraktiker in Lonsee

In Lonsee gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker in Lonsee bewertet.
Lonsee hat 4.702 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2351 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Lonsee beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Lonsee beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Halzhausen