Heilpraktiker in Lichtenwald 3 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Lichtenwald

Heilpraktiker in Lichtenwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldstr. 15
    73669 Lichtenwald, Hegenlohe
    Telefon: 07153/945633

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, engagierte naturheilkundige Heilpraktikerin mit umfangreichem Wissen und Behandlungsangebot, die sehr auf den Patient
    en eingeht. Empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Breite Str. 43
    73669 Lichtenwald, Hegenlohe
    Telefon: 07153/49001

    Heilpraktiker
  • C
    Osteopath
    Am freien Feld 20
    73669 Lichtenwald, Thomashardt
    Telefon: 0163/6338420

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Georg Illichmann, Remshalden, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Naturheilkunde
    Marienstr. 37
    73630 Remshalden, Geradstetten
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07151/71626

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Blanz, Weinstadt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Akupunktur (Knie/LWS), Spagyrik
    Nonnenbergstr. 15
    71384 Weinstadt, Schnait
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07151/305394

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ganz wunderbar! Endlich hat mich mal jemand ernst genommen! Herr Blanz hat mir geholfen, nachdem es vorher von Ärzten geheißen hatte,
    das könne gar nicht sein, dass ich nur manchmal/in besonderen Situationen Schmerzen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Lichtenwald

In Lichtenwald gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Lichtenwald bewertet.
Lichtenwald hat 2.441 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 814 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Lichtenwald beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Lichtenwald beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Lichtenwald beträgt 2 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hegenlohe
  • Thomashardt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]