Heilpraktiker in Tauberbischofsheim 19 Treffer

Heilpraktiker in Tauberbischofsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marienstr. 15-17
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07931/923779

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super, toller Mensch. Er lebt und liebt seinen Beruf von Herzen.
    Jederzeit wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schmiedsgasse 1
    97268 Kirchheim bei Würzburg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09366/982612

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin!
    Meine Erschöpfungszustände und Niedergeschlagenheit sind wesentlich besser!
    Bin zur Akupu
    nktur auch schon bei ihr gewesen. Hat mir toll geholfen und kennt ja wegen ihrem Background als Krankenschwester auch alle "schulmedizischen" Hintergründe.
    Also wirklich super die Zusammenhänge erklärt. Vielen vielen Dank!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Albstatter Str. 6
    97295 Waldbrunn
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09306/9858637

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hauptproblem war mein Fettstoffwechsel, Abnehmproblem, Herz-Kreislauf und viele Wehwehchen.
    Frau Lohmann machte bei mir einen Bioscan
    . Hier konnte man wirklich ALLES deutlich erkennen, was in meinem Körper/Organismus nicht richtig funktionierte. Es wurde festgestellt, dass meine Leber, meine Nieren und mein Darm viel zu wenig ausscheiden und dass ich ein Ungleichgewicht bzw. Fehlen vieler Vitamine, Mineralien und Spurenelemente hatte.
    Durch ausführliche Erklärung und Beratung bekam ich verschiedene Regenaplexe zum Entgiften und Detox für den Darm. Frau Lohmann riet mir, meine Ernährung auf basische Kost umzustellen, was ich dann auch größtenteils getan habe.
    Nach Einnahme der Regenaplexe und dem Detox und der Ernährungsumstellung konnte ich schon nach wenigen Tagen deutliche Besserung spüren.
    Ich habe schon Vieles in Sachen Gesundheit ausprobiert, aber ich muss sagen, das war das Beste, was ich je gemacht habe. Ich kann Frau Lohmann bestens empfehlen. Sie hat ein super Wissen. Ich würde bei jedem Gesundheitsproblem (ob groß oder klein) Frau Lohmann aufsuchen. Auch ihre freundliche und aufgeschlossene Art haben mir sehr gut gefallen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sommerleitenweg 6
    97232 Giebelstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09334/8261

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich 6 Monate mich mit einer Achillodynie herumgequält hatte, hörte ich von Herrn Kagerbauer.
    als ich zum Termin erschien, begrüßte
    er mich geradezu herzlich und begann sofort mit der Behandlung, ohne meine Personalien aufzunehmen. In den sehr professionellen Behandlungsräumen
    lagen noch 2 Patienten auf den Liegen. Er stellte uns einander vor und ich durfte die Ratschläge für
    eine Patientin mit chron. Rückenschmerzen mit anhören, sodass ich von Anfang an viel lernte, obwohl ich als praktischer Arzt schon einiges weiß. Ich hörte auch die schwierigen chinesischen Namen der Akupunkturpunkte. Meine Behandlung dauerte 3 Stunden mit Akupunktur, elektromassage, Traumel-Injektionen, intensiver Handmassage (ich durfte laut schreien) und aufwändiger Salben-Tapeverband.
    Ich gehe immer gutgelaunt und mit reduziertem Schmerz von hinnen. Soviel fröhliches Engagement und
    unverdrossene Arbeit habe ich noch selten erlebt. Herzlichen Dank, Herr Kagerbauer
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Tauberbischofsheim

In Tauberbischofsheim gibt es 19 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in Tauberbischofsheim bewertet.
Tauberbischofsheim hat 13.101 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 690 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Tauberbischofsheim beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Tauberbischofsheim beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Tauberbischofsheim beträgt 23 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dittwar

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]