Heilpraktiker in Tauberbischofsheim 19 Treffer

Heilpraktiker in Tauberbischofsheim

Marienstr. 15-17
    97980 Bad Mergentheim

Heilpraktiker

Einfach super, toller Mensch. Er lebt und liebt seinen Beruf von Herzen.
    Jederzeit wieder.

Schmiedsgasse 1
    97268 Kirchheim bei Würzburg

Heilpraktikerin

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin!
    Meine Erschöpfungszustände und Niedergeschlagenheit sind wesentlich besser!
    Bin zur Akupu
    nktur auch schon bei ihr gewesen. Hat mir toll geholfen und kennt ja wegen ihrem Background als Krankenschwester auch alle "schulmedizischen" Hintergründe.
    Also wirklich super die Zusammenhänge erklärt. Vielen vielen Dank!"
    Albstatter Str. 6
    97295 Waldbrunn

Heilpraktikerin

Mein Hauptproblem war mein Fettstoffwechsel, Abnehmproblem, Herz-Kreislauf und viele Wehwehchen.
    Frau Lohmann machte bei mir einen Bioscan
    . Hier konnte man wirklich ALLES deutlich erkennen, was in meinem Körper/Organismus nicht richtig funktionierte. Es wurde festgestellt, dass meine Leber, meine Nieren und mein Darm viel zu wenig ausscheiden und dass ich ein Ungleichgewicht bzw. Fehlen vieler Vitamine, Mineralien und Spurenelemente hatte.
    Durch ausführliche Erklärung und Beratung bekam ich verschiedene Regenaplexe zum Entgiften und Detox für den Darm. Frau Lohmann riet mir, meine Ernährung auf basische Kost umzustellen, was ich dann auch größtenteils getan habe.
    Nach Einnahme der Regenaplexe und dem Detox und der Ernährungsumstellung konnte ich schon nach wenigen Tagen deutliche Besserung spüren.
    Ich habe schon Vieles in Sachen Gesundheit ausprobiert, aber ich muss sagen, das war das Beste, was ich je gemacht habe. Ich kann Frau Lohmann bestens empfehlen. Sie hat ein super Wissen. Ich würde bei jedem Gesundheitsproblem (ob groß oder klein) Frau Lohmann aufsuchen. Auch ihre freundliche und aufgeschlossene Art haben mir sehr gut gefallen.
    Sommerleitenweg 6
    97232 Giebelstadt

Heilpraktiker

Nachdem ich 6 Monate mich mit einer Achillodynie herumgequält hatte, hörte ich von Herrn Kagerbauer.
    als ich zum Termin erschien, begrüßte
    er mich geradezu herzlich und begann sofort mit der Behandlung, ohne meine Personalien aufzunehmen. In den sehr professionellen Behandlungsräumen
    lagen noch 2 Patienten auf den Liegen. Er stellte uns einander vor und ich durfte die Ratschläge für
    eine Patientin mit chron. Rückenschmerzen mit anhören, sodass ich von Anfang an viel lernte, obwohl ich als praktischer Arzt schon einiges weiß. Ich hörte auch die schwierigen chinesischen Namen der Akupunkturpunkte. Meine Behandlung dauerte 3 Stunden mit Akupunktur, elektromassage, Traumel-Injektionen, intensiver Handmassage (ich durfte laut schreien) und aufwändiger Salben-Tapeverband.
    Ich gehe immer gutgelaunt und mit reduziertem Schmerz von hinnen. Soviel fröhliches Engagement und
    unverdrossene Arbeit habe ich noch selten erlebt. Herzlichen Dank, Herr Kagerbauer

Heilpraktiker in Tauberbischofsheim

In Tauberbischofsheim gibt es 19 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in Tauberbischofsheim bewertet.
Tauberbischofsheim hat 13.101 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 690 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Tauberbischofsheim beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Tauberbischofsheim beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Tauberbischofsheim beträgt 23 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Dittwar