Heilpraktiker in Ried 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Ried

Heilpraktiker in Ried

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Sabine Klima, Mering, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Kunsttherapie
    Münchener Straße 7
    86415 Mering, Sankt Afra
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08233-781103

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vollkommener Erfolg bei Ernährungsumstellung zu gesünder und sinnvoller Ernährung mit Hypnose!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jutta Montag, Mering, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bahnhofstraße 15
    86415 Mering
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08202-8173

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gesunder Menschenverstand und Herzlichkeit. Diese Heilpraktikerin steht mit beiden Beinen auf der Erde. Man spürt ihre langjährige Erfahrun
    g als Kursleiterin und als Mutter. Sie weiß was, und sie lebt was sie sagt. Sie hat mir geholfen, die Liebe in meinen Kindern und meinem Mann zu sehen, und dadurch geht es ihnen und mir viel besser! Vielen Dank. Iris
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Gartenfeld 12
    85235 Odelzhausen, Höfa
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0172/9846610

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere gesamte Familie (2 Kids mein Mann und ich) sind bei Frau Auer-Weingärtner in Behandlung. Von kleineren Unfällen (Kids beim Turnen den
    Halswirbel verrenkt) über unentdeckte Entzündungen im Darm hinzu Auswirkungen von Stress im Körper... Sie schaut nach der Ursache und bekämpft nicht nur Symptome. Mit ihrer charmanten und einfühlsamen Art verpackt sie ihr unglaubliches Fachwissen so sympathisch - man muss sie lieben. Sie heilt und nutzt zusätzlich die Psychosomatische Energie. Eine geniale Kombination.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chinesische Medizin, Kinderwunschbehandlung
    Leonhardstr. 19
    86415 Mering
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08233/9481
    Mobiltelefon: 015229203547

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr kompetent mit sehr großen Fachwissen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Osteopath
    Pfarrer-Fiegl-Str. 29
    86316 Friedberg, Ottmaring
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0160/1240500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 53J. und hatte noch nie so eine kompetente ärztliche Betreuung! Frau Boone sieht den Mensch als Ganzes und versteht und erklärt auch
    die einzelnen Zusammenhänge hervorragend!
    Vielen lieben Dank Frau Boone.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 2b
    85235 Odelzhausen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0171/6981840

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine gute und professionelle Praxis. Herr Wochnik behandelt meine Tochter und es Ost verblüffend. Er nimmt sich Zeit, geht auf sie ein, läss
    t jeden Stress, alles was stört draußen. Er ist bemüht, ein ehrliches Vertrauensverhältnis aufzubauen. Zudem ist er jung, aufgeschlossen und bildet sich regelmäßig fort. Der Kontakt erfolgt auch ganz zwanglos via Messenger und insgesamt hat er mit seinem Konzept und seinen Methoden viel Erfolg. Weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedenaustr. 9
    86415 Mering, Sankt Afra
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08233/738886

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schaar ist eine wunderbare Heilpraktikerin, da sie die Menschen als Ganzes sieht und nicht ihren persönlichen Profit! Eine wunderbare
    Frau!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hölzlstr. 27 a
    86415 Mering
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08233/7970866

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt schon lange unter starken Bauchkrämpfen und Verdauungsbeschwerden, Müdigkeit und Verspannungen. Der von einem Labor durchgeführte D
    armcheck brachte ans Licht was da alles im Argen lag. Es war also kein Wunder, dass es mir so ging. Ich musste über längere Zeit alle möglichen Probiotika und sonstige pflanzliche Mittel nehmen, bis es mir besser ging. Mein Energielevel steigerte ich zunehmends und auch bei meinen starken Verspannungen gab es schnell eine Verbesserung. Die Fußreflexzonenmassage bei Frau Anderle ist einfach ein Hit, das möchte ich nicht mehr missen. Überhaupt habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt, und fand das ganze Behandlungskonzept sehr schlüssig und unterstützend. Ich kann Frau Anderle nur weiterempfehlen. Die Praxis ist sehr ansprechend und liebevoll eingerichtet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Läutenring 43
    85235 Pfaffenhofen an der Glonn, Egenburg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08134/6558

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Mauthe ist top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augendiagnose, Neuraltherapie
    Altdorfstr. 28
    86316 Friedberg, Rederzhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0821/604217

    Augendiagnostikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldstr. 13 a
    86495 Eurasburg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08208/272

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alpenblickstr. 9
    86504 Merching
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08233/739366

    Heilpraktikerin
  • M
    Klassische Homöopathie
    Schillerstr. 11
    82291 Mammendorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08145/5212

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Albert-Schweitzer-Str. 7
    86438 Kissing
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08233/846852

    Heilpraktiker
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Augsburger Str. 27
    82291 Mammendorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08145/94156

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Meringerzeller Str. 14
    86415 Mering
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08233/795797

    Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frühlingstr. 14 a
    86415 Mering
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08233/739303

    Heilpraktikerin
  • R
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Magnetfeldtherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Wachostr. 7
    85235 Pfaffenhofen an der Glonn, Wagenhofen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0171/5096663

    Fußreflextherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Heilpraktikerin
  • S
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung
    Donauschwabenring 111
    86415 Mering, Sankt Afra
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08233/7970334

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Unterdorfstr. 17
    86504 Merching, Steinach b.Mering
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08202/961468

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Grottenstr. 45
    82291 Mammendorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08145/6078

    Heilpraktikerin
  • V
    Osteopath, manuelle Therapie
    Zum Rossbach 4
    82276 Adelshofen, Luttenwang
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0176/51241552
  • W
    Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie
    Sedlhofring 2
    82297 Steindorf, Hofhegnenberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 089/96054968

    Fußreflextherapeutin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bgm.-Völk-Str. 16
    86495 Eurasburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08208/211467

    Heilpraktikerin
  • Y
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Breslauer Str. 30
    86415 Mering, Sankt Afra
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08233/389905

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Z
    sonstige Heilberufe, Heilpraktiker (sonstige)
    Schulstr. 18
    86438 Kissing
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08233/389360

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Theodor-Heuss-Str. 9
    86415 Mering
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08233/780885
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ottmarstr. 1
    86316 Friedberg, Hügelshart
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0821/6503328

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Ried

In Ried gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Ried bewertet.
Ried hat 2.904 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2904 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Baindlkirch

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]