Heilpraktiker in Winhöring 10 Treffer

Heilpraktiker in Winhöring

• Karen Bernschein, Mühldorf, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Osteopathische Verfahren, Bandscheibentherapie, Breuß-Massagen, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen
    Colloredostraße 3
    Telefon: 08631. 988 05 05
    Mobiltelefon: 01728900575

Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Meine erste Shiatsu-Energie-Massage - ich wusste also nicht was auf mich zukommt, aber die Beschreibung hatte mich angesprochen. Vor der Mas
    sage hat mich Karen dann gefragt was ich mir vorstelle, was ich erwarte mit was ich aus der Massage herausgehen will - das allein hat schon dazu geführt dass man reflektiert und sich bewusster wird. Perfekte Vorbereitung! Die Massage dann war wahnsinnig entspannend, man konnte völlig loslassen. Danach war ich so geflasht - ich fühlte mich entspannt, und energiegeladen und ganz klar im Kopf.
    Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen und mir bald wieder selbst gönnen!
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Töginger Str. 72

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Ein ganz hervorragender Heilpraktiker mit 100% iger Heilungschancen die Ehefrau ist sehr mitfühlend immer wieder gerne bin begeistert

Chiropraktik, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Brandhub 2
    84568 Pleiskirchen, Brandhub

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Gerne wieder

Heilpraktiker (sonstige)
    St.-Nikolaus-Str. 13
    84524 Neuötting

Heilpraktiker

Kann ich nur weiterempfehlen, es wurden verschieden Injektionen gemacht, ist also von Vorteil wenn man keine Angst vor Spritzen hat!

Osteopath
    Isenstr. 1
    84453 Mühldorf

ich hatte schon Monatelang schmerzen im Knie ... ISchias ... Bandscheibe .... ect.... ???? ..... Schulmedizin half nicht wirklich weiter ...
    . Schmerztabletten mein ständiger Begleiter ..... bis ich Carsten aufsuchte ..... nach der 3ten Behandlung ... absolut Schmerzfrei ..... wobei aber rausgekommen ist .... das die Bandscheibe wahrscheinlich nicht direkt verursacher ist ..... TJA ..... ich bin sehr dankbar Carsten zu kennen ...... er hat mir sehr geholfen ...... wenns ginge 10* ..... danke nochmal für deine Hilfe .... Monika

Heilpraktiker in Winhöring

In Winhöring gibt es 10 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker in Winhöring bewertet.
Winhöring hat 4.711 Einwohner.
Es gibt 2,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 472 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Winhöring beträgt durchschnittlich 1,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 7,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Burg
  • Eisenfelden