Heilpraktiker in Ruderatshofen 2 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Ruderatshofen

Heilpraktiker in Ruderatshofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Cora von der Heyden, Kaufbeuren, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kurfürstenstr. 3
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08341/9950401

    Heilpraktikerin
  • W
    Chiropraktik
    Kaiser-Max-Str. 42
    87600 Kaufbeuren, Sankt Cosmas
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08341/68311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vom Anruf bis zum ersten Termin waren es keine 24h. Schon als ich Herrn Tietz am Telefon meine Beschwerden mitteilte, gab er mir schon sovie
    l Auskunft wie kein anderer arzt davor. Ich war davor 3 mal im kh wegen der Schmerzen und 2 mal beim Hausarzt. Ich konnte kaum noch laufen als ich zu ihm kam, geschweige richtig sprechen vor Schmerzen. Und nach knapp zwei Wochen extremer Schmerzen wurde es nach seiner Behandlung erträglich. Er ist absolut der beste. Er weiß zu 100% was er tut! Ich bin wirklich überrascht und mega zufrieden. Ja, und auch sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Salzstr. 9
    87616 Marktoberdorf
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08342/9181333

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Pude ist ein super Osteopath. Ich war davor mehrere Jahre bei anderen Osteopathen in Behandlung. Herr Pude konnte mir als erster helfen
    und hat die Ursachen meiner Beschwerden entdeckt und behandelt. Vielen Dank Herr Pude.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Klassische Homöopathie
    Carl-Orff-Ring 24
    87616 Marktoberdorf
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08342/3450

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Krippner ist ein sehr guter Diagnostiker und nimmt sich sehr viel Zeit zur Anamnese erstellung. Die getroffene Maßnahme wird regelmäßig
    auf ihre Wirksamkeit überprüft und die therapie wirkte sehr gut. Bin sehr Zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Kaisergraben 25
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08341/993003

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hollmann tritt sehr selbstsicher mit deutlich sichtbarem Hang zur Überheblichkeit auf.
    Er schwebt sozusagen über allem, natürlich auc
    h über dem jeweiligen Patienten.
    Das löst Unbehagen aus *********************************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Julius-Probst-Str. 1
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08341/993867

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wiedemann ist eine routinierte, erfahrene Heilpraktikerin, die allerdings zu sehr
    geschäftstüchtig vorgeht. Folgetermine werden nicht
    dem Patienten überlassen, sie bestimmt
    fast diktatorisch den nächsten Termin. Sensibilität gehört nicht zu ihren vorstechenden Eigen-
    schaften.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Beuthener Str. 43
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08341/3256

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kurfürstenstr. 9 a
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08341/81835

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in Ruderatshofen

In Ruderatshofen gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Ruderatshofen bewertet.
Ruderatshofen hat 1.725 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 863 Einwohner pro Arzt.

Die größten Städte

[]