Heilpraktiker für Akupunktur in Bayern 883 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Städten in Bayern

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Bayern

• Dr. h. c. Edmund C. Herzog, Rettenberg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, komplementäre Krebstherapie
    Liftweg 7
    87549 Rettenberg, Kranzegg
    Telefon: 01705832710

Heilpraktiker

2 Tage nach den Infusionen ( Allya, Aminosäuren,Arginin,cefasel 300,Cholinchlorid,Cor-Loges,Elektolyt-Inj.,Ginko-Loges,Ginseng,Hepa-Loges,Ka
    l.-Magn.-Elektrolytlsg.,L-Carn,L-Lysin,Mucokehl,Mucosa-comp,Rheuma,RhusToxidendron,Ridotox, Taurin,Traumel S, Veno - Loges, Vitamin B1,
    Vitamin B6, Zeel, Zink - Injekt) anhaltend energiegeladen, aktiv, postiv.
  • Robert Bauer, Augsburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Grottenau 2
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Mobiltelefon: 0151/53746652

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

Herr Bauer hat sich viel Zeit für mich genommen und alles genau erklärt. Er kennt sich unglaublich gut aus und man fühlt sich sehr gut aufge
    hoben. Ich würde die Behandlung bei Herrn Bauer auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Matthias Eisert, Aschaffenburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Frohsinnstr. 19 a
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/20618

Bioresonanztherapeut

Ich war mit allem rundum zufrieden.

• Peter Boehm, Regensburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Schmerztherapie
    Aureliaweg 22
    93055 Regensburg, Burgweinting

Homöopathie Therapeut

Mit meine Tochter gehe ich seit 8 Jahren mit verschiedenen Beschwerden zu Herrn Böhm. Immer wieder konnte die Schulmedizin nicht weiterhelfe
    n und Beschwerden lindern. Bei Herrn Böhm reichte ein Besuch und das Ausprobieren von höchstens zwei Mitteln und die Beschwerden verschwanden. Herr Böhm nimmt sich sofort Zeit und zeigt richtiges Interesse am Patienten. Die Abklärung ist umfassend. Die Atmosphäre in der Praxis ist wohltuend. Ich kann Herrn Böhm nur weiterempfehlen.
  • Stefan Aynando Mau, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Ligsalzstr. 31
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Mobiltelefon: 0176-56103907

Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

War bei Herrn Mau zur Dorntherapie.Hatte sehr lange Rückenprobleme und war schon nach der ersten
    Behandlung für ca.4 Wochen völlig beschwer
    defrei. Ich werde auf alle Fälle die Behandlung weitermachen.
  • Elvira Pyttlik, Weißenhorn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hasengasse 4
    89264 Weißenhorn
    Telefon: 0160/2520011
    Mobiltelefon: 01602520011

Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

Hinweis in eigener Sache:

Mein Vertrauen und meine Gutgläubigkeit wurde von einem unseriösen Geschäftsmann in betrügerischer Absicht mis
    sbraucht.
    Dieser Geschäftsmann hat für den Fall , dass ich dies in der Öffentlichkeit bekannt mache damit gedroht, meine Reputation
    als Heilpraktikerin durch negativen Rezessionen beschädigen zu wollen.
    Bitte schenken sie diesen keinen Glauben. Wenn sie sich ein objektives Bild meiner 20 jährigen Tätigkeit als Heilpraktikerin
    machen wollen, besuchen sie meine Website unter:

www.heilpraktiker-langenau.de

Auf dieser finden sie im Gästebuch eine objektive Bewertung von Patienten, die mir in den letzten Jahren das Vertrauen geschenkt
    haben, sie behandeln zu dürfen.
  • Frank Scheytt, Schweinfurt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie, Ästhetische Medizin
    Markt 10
    97421 Schweinfurt

Augendiagnostiker

Einfach nur klasse.Beratung und Behandlung spitzenmässig.Gehe immer wieder gern dorthin.Nur zu empfehlen!

• Christina Völker, Pfaffing, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Colon-Hydro-Therapie, Akupunktur (HP)
    Am Anger 3
    83539 Pfaffing
    Mobiltelefon: 015208565130

Colon-Hydro-Therapeutin

Ich bin seit einigen Jahren wegen chron. Rückenschmerzen in Behandlung und nach jeder Sitzung waren meine Schmerzen über einen längen Zeitra
    um fast weg, bzw. sehr erträglich. Im November 2016 hat mein Mann ein Nichtrauerseminar durch Hypnose besucht. Er ist seitdem Nichtraucher!!! Ich hab im Januar 8 Std. Hypnose zum Abnehmen besucht. 8 kg ohne große Entbehrungen verloren und bis jetzt gehalten.
  • Petra Luft, Regensburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Orthomolekularmedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Jakobstr. 6
    93047 Regensburg, Innenstadt

Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Seit Jahren hatte ich mit einem sehr schwachen Immunsystem zu kämpfen, 4 - 6 Erkältungen pro Jahr wurden die Regel. Eine Eigenblutbehandlung
    und eine Vitamin C Hochdosierung halfen innerhalb der 40 tägigen Behandlungszeit spürbar. Um meine Familie herum waren alle erklärungsbedürftig krank, normalerweise wäre ich sofort erkrankt, nicht dieses mal. Ich konnte regelrecht spüren, dass mich die Erkältung auch erreicht hat aber sie trat nur sehr geringfügig an drei aufeinanderfolgenden Abenden hervor. Niessen, ein wenig Nase laufen aber alles sehr gering im Vergleich zu früheren Erkältungen.
    Also ich bin sehr begeistert, ich hatte so gut wie keine Nebenwirkungen und werde die Eigenblutbehandlung bald wiederholen. Die Behandlungen waren alle sehr angenehm und professionell ausgeführt.
  • Oliver Bruno Schmid, Rothenburg ob der Tauber, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Allgemeinmedizin, Augendiagnose, Chiropraktik, Dunkelfeldmikroskopie, Fußreflexbehandlung, Osteopathische Verfahren, Altershemmung, Ausleitungstherapie, Homöopathie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Johannitergasse 9b
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    Mobiltelefon: 0171/7595969

Allgemeinmediziner, Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Fußreflextherapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut

kompetent, freundlich, einfühlsam, begabt

• Susanne Höllbacher, Bayreuth, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Burnout-Beratung, Chinesische Medizin, Coaching, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Kinderwunschbehandlung, manuelle Therapie, Akupunktur (Knie/LWS), Schädelakupunktur, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Vegetative Stressbelastungen
    Friedrich Ebert Straße 14 d
    95448 Bayreuth, Schießhaus

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Die beste Empfehlung bei Schmerzen
    Nun war ich schon zum zweiten Mal da und wieder hat sie mir in kurzer Zeit super geholfen. Diesmal mit z
    iemlich starken Schmerzen im unteren Rücken, hatte wohl falsch trainiert. Da meine Schmerzen akut waren, habe ich von Frau Höllbacher noch am gleichen Tag abends einen Termin bekommen.Jedenfalls gingen die Schmerzen seit 2 Wochen nicht mehr weg und wurden immer schlimmer.
    Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen fast weg. Auch habe ich Empfehlungen zu Dehnübungen für zu Hause ( 15 Minuten/Tag ) bekommen, damit das so bleibt. Ein zweites Mal hat sie nochmal behandelt und seitdem bin ich wieder schmerzfrei und durch die täglichen Übungen bin ich auch noch viel beweglicher als vorher! Fühle mich bedeutend wohler.Alles in allem eine sehr gute Behandlung und, für mich persönlich sehr wichtig, alles ohne Medikamente.
    Danke, auch für die genommene Zeit in der sie geduldig meine Fragen beantwortet hat."
  • Birgit Busch, Landshut, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Ozon-Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Ohrakupunktur
    Mühlenstr. 7 b
    84028 Landshut
    Mobiltelefon: 0871/96697532

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Regenerationstherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Sehr nette Heilpraktikerin mit sehr viel Wissen. Schön eingerichtete Praxis und sehr sauber.

• Dr. Johanna Bahr-Thielemann, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Frauenheilkunde, Immuntherapie, Kinderwunschbehandlung, Krebsbehandlung, Schmerztherapie
    Goethestr. 68
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Mobiltelefon: 015158867335

Allergie- und Schmerztherapeutin

Hatten schon 7 vergebliche Versuche künstlicher Befruchtung hinter uns (ICSI 5 x ohne und 2 x mit Hormonen), da sehr schlechte Ausgangslage.
    Mit Unterstützung von Frau Dr. Bahr-Thielemann hat es im 8. Anlauf endlich geklappt und wir haben in 2013 eine süße Tochter bekommen. Meiner Meinung nach waren die Kräuter und Akupunktur sowie die Ratschläge zur richtigen Ernährung etc. begleitend zur ICSI ausschlaggebend für den Erfolg.
    Ich musste nie auf einen Termin warten und fühlte mich auch emotional bei Frau Dr. Bahr-Thielemann sehr gut aufgehoben.
  • Prof. Dr. Manfred Renner, Regenstauf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Diesenbacher Str. 49
    93128 Regenstauf, Diesenbach

Augendiagnostiker, Heilpraktiker

Prof. Renner ist höchst engagiert und hört sich alles in Ruhe an.
    Er macht sinnvolle Laboruntersuchungen und baut darauf die Therapie auf.

Mir hat er sehr weitergeholfen und meiner Frau mit ihren Krampfadern ebenso.
    Nebenbei ist er total sympathisch und erklärt alles sehr gut.
  • Willi Heimpel, Kempten (Allgäu), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Bioresonanz
    Im Stiftallmey 57
    87439 Kempten (Allgäu), Rothkreuz

Bachblütentherapeut, Bioresonanztherapeut

Wirklich zum epfehlen. Sehr kompetent, sehr erfahren, sehr freundlich, sehr verständnisvoll, was kann man sich mehr wünschen? Wenn man diese
    Adresse empfohlen bekommt, hat man wirklich gewonnen.
  • Martina Junak, Amberg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Infusionstherapie, komplementäre Krebstherapie, Mikronährstoffmedizin, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), NAET Allergiebehandlung, Ohrakupunktur, Regulationsverfahren
    Waldspitz 9
    92224 Amberg, Schäflohe

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin

Bei Frau Junak fühle ich mich in sehr guten Händen. Sie geht immer auf mich und meine Beschwerden ein und nimmt sich auch wirklich die Zeit
    für mich. Praktisch ist auch, das Sie ein sehr großes Spektrum an Laboruntersuchungen in der Praxis mit anbietet. Sehr kompetent und freundlich!!!
  • Judith Koutecky-Heßmann, Zusamaltheim, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Neuraltherapie, Akupunktur (HP), Blutegeltherapie, Massagen, Tapen
    Friedhofstr. 2a
    86462 Zusamaltheim
    Telefon: 08272 99 47 791
    Mobiltelefon: (0151) 27 12 50 27

Termine mit Fr. Kotecky sind manchmal nicht ganz schnell zu bekommen, teilweise in der Mittagspause. Aber: Sehr gute Osteopathin, konzentrie
    rt sich voll auf die Behandlung.
  • Sabine Schwedler, Miesbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Akupunktur, Allergologie, Anti-Aging, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Frauenheilkunde, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Hormonberatung, Hypnose, Psychologische Beratung (HPG), Schmerztherapie Migräne, Schwerpunktpraxis Ernährungsmedizin
    Marktwinkl 9
    83714 Miesbach, Haidmühl
    Telefon: 0151/20169997
    Mobiltelefon: 0151/20169997

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Wir (die ganze Familie)ind bei Frau Schwedler/Bornhak schon ein Jahr mit diversen Beschwerden in Behandlung . Die ist sehr nett, die Kinder
    finden sie ganz toll. Sie ist die Heilpraktikerin unseres Vertrauens und haben uns lange nicht so gut aufgehoben gefühlt. Fachlich spitze.
  • Mario Brzosk, Freystadt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Schweninger Str. 2
    92342 Freystadt

Augendiagnostiker, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker

nimmt sich viel Zeit, sehr freundlich. Kompetenter Heilpraktiker

• Andrea Proksch, Kempten (Allgäu), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Fürstenstraße 11
    87439 Kempten (Allgäu)

Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Frau Proksch bietet jährlich Unterstützung beim Heilfasten an. Stellt Rezepte für die dementsprechende Teemischungen zusammen und ist auch s
    onst eine sehr gute Heilpraktikerin.
  • Gudrun Brickwede, Otterfing, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Kinesiologie, Akupunktur (HP), Craniosacraltherapie, Dorn-Therapie, Massagen, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schüsslersalze, Schröpfbehandlung
    Palnkamer Str. 66 a
    83624 Otterfing, Palnkam

Kinesiologin

Unglaublich freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Habe mich schon lange nicht mehr so "gut aufgehoben" gefühlt! Echt empfehlenswert.

• Fei Long, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenkavalierplatz 17
    81925 München, Bogenhausen

Heilpraktikerin

Ich habe seit Jahren immer wieder heftige Kopfschmerzen, vielleicht Migräne. Normale Sachen wie Ibu halfen gar nicht, starke Mekamente wollt
    e ich nicht nehmen und ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Frau Long gekommen.
    Sie ist Chinesin (logo), spricht aber hervorragend Deutsch, Englisch und Spanisch. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass sie sehr kompetent ist. Nach einem langen Gespräch und einer Pulsuntersuchung (bestimmt eine halbe Stunde) ging es mit der Akupunktur los. Vor den Nadeln hatte ich schon etwas Respekt - und war dann verblüfft, dass es überhaupt nicht weh tat. Das beste aber war, dass die Kopfschmerzen tatsächlich danach weg waren!
  • Lisa Kelm, Gröbenzell, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Kirchenstr. 7
    82194 Gröbenzell
    Mobiltelefon: 01606918242

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Die Behandlungen bei Lisa Kelm gefallen mir sehr gut.
    Nach durchwachsenen Erfahrungen mit Heilpraktikern in der Vergangenheit überzeugt sie
    mich komplett:

Sie ist einfühlsam, hat ein gutes Gespür für die Situation des Patienten.
    Sie betrachtet den Gesundheitszustand ganzheiltich und schaut nicht nur "vor den Kopf" und nach den aktuellen Symptomen, sondern schaut auf den Patienten in allen Facetten und in der aktuellen Lebenssituation.
    Ich gehe gerne zur Ohrakupunktur zu ihr, was mir schon große gesundheitliche Fortschritte gebracht hat, und freue mich immer auch auf die Gespräche und z.B. die Entspannungstechniken, die sie auch anwendet.
    Die Empfehlungen für pflanzliche Mittel, die sie bei Bedarf mitgibt, sind sehr gut.
    Sie erklärt und informiert und kann gut vermitteln, welche Methoden und Mittel sie warum wie einsetzt.

Ich empfehle die Behandlungen bei Lisa Kelm uneingeschränkt - und auch die Yoga-Kurse bei ihr sind im Übrigen durchaus empfehlenswert.
    (So komisch das auch ist, eine glatte 1,0 als Gesamtnote zu vergeben - hier muss es definitiv sein!)

Die Praxis ist zudem sehr gut erreichbar, direkt an der S-Bahn gelegen, und für die Autofahrer gibt es genügend kostenlose Parkplätze vor der Tür.
    Und für berufstätige Patienten findet sie immer auch eine Lösung für die Sprechstundenzeiten, zudem ist die Wartezeit auf einen Termin nicht lang.
  • Sofia Dimitriou, Buchloe, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Amberger Str. 44 a
    86807 Buchloe

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Frau Dimitriou behandelt in modernen, sehr gut ausgestatteten Räumen und dazu passt die hohe Kompetenz dieser Heilpraktikerin. In kurzer Zei
    t war eine deutliche Besserung meiner Problematik erzielt.
    Ich kann Frau Dimitriou nur empfehlen, sie ist zudem ruhig, freundlich und liebenswürdig.
  • Haiko Geiger, Trunkelsberg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Schwaighauser Str. 28
    87779 Trunkelsberg

Lymphdrainage Therapeut

Schneller Termin, freundliche und professionelle Behandlung.

• Angelika Seidl, Straubing, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Blutegeltherapie, Fastenkuren, Ohrakupunktur, Schröpfbehandlung
    Taubenstr. 8
    94315 Straubing

Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin

Bin sehr Zufrieden. Hat mir geholfen meine Schmerzen im Arm und an der Achillessehne zu lindern. Sind fast weg.
    Auch meine Kopfschmerzen si
    nd weniger geworden.
  • Edgar W. Jugl, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Anti-Aging, Mesotherapie
    Hesseloherstr. 4
    80802 München, Schwabing-Freimann

TCM Heilpraktiker

Ich war aufgrund meiner sich nicht bessernden Erschöpfungszustände bei Herrn Jugl. Die Behandlung erfolgte aufgrund Laborparameter aus der S
    tressmedizin, jetzt nach knapp sechs Monaten fühle ich mich wieder fit und sogar gelassener wie zuvor. Hierzu möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.
  • Sonja Hahn, Regenstauf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Phytotherapie
    Straßäcker 6
    93128 Regenstauf, Diesenbach
    Telefon: 09402/ 78 99 801

Kinesiologin, Phytotherapeutin

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Frau Hahn hört sehr genau hin und macht keine reine Symptombehandlung sondern, mit Erfol
    g, auch Ursachenforschung.
  • Manuela Pühl, Schwabach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie
    Zöllnertorstr. 6
    91126 Schwabach

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin

Sportverletzung. Nach 2 Behandlungen schmerzfrei! Top! Tolle Heilpraktikerin

• Egon Marius Philipp, Höhenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Kinder- und Jugendmedizin, Kinesiologie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Münchner Str. 7
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen
    Mobiltelefon: 0174/3175120

Kinderarzt, Augendiagnostiker, Kinesiologe, Ozon-Sauerstofftherapeut, Eigenbluttherapeut

Meine Tochter hatte ständig Blasenentzündung mit Antibiotika 5 mal im Jahr. Seit der Ausleitung und der Globulis ist alles Super.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Bayern

In Bayern gibt es 883 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 168 bewertet sind.

Es sind 19% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Bayern beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Bayern beträgt 4,8 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Bayern beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.