Neuraltherapeuten in Bayern 259 Treffer

Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie, Ästhetische Medizin
    Markt 10
    97421 Schweinfurt

Augendiagnostiker

Einfach nur klasse.Beratung und Behandlung spitzenmässig.Gehe immer wieder gern dorthin.Nur zu empfehlen!

• Marcel Mitlacher, Coburg, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Ästhetische Medizin, Blutegeltherapie, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin
    Creidlitzer Straße 100
    96450 Coburg, Creidlitz
    Telefon: 095614039312

Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut

Die Behandlungen bei Herrn Mitlacher sind und waren bei meinem
    Mann (81 Jahre) und mir (77 Jahre) erfolgreich.
    Meine geplante Knie-OP (n
    eues Kniegelenk) wurde durch die beeindruckende Blutegeltherapie entbehrlich - ich kann mich wieder schmerzfrei bewegen - ohne Schmerzmittel!
    Meinem Mann wurde auch bei seinen altersbedingten Beschwerden gut geholfen.
    Wir können ihn sehr empfehlen.
    Letztens haben wir an einem Notfallseminar unter der Leitung von Herrn Mitlacher teilgenommen und waren überrascht wie praxisnah und leicht verständlich seine Vorführungen, sowie Erklärungen waren. - Zum Mitmachen sehr empfohlen.
  • Elisa Scharf, Fürth, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Kinesiologie, Neuraltherapie, Darmsanierung, Orthomolekulare Therapie, Sanum-Therapie
    Mathildenstr. 50
    90762 Fürth

Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin

Elisa Scharf kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich Verdauungsprobleme und schlimmr Rückenschmer
    zen. Die Schulmediziner konnten mir nicht weiterhelfen. Frau Scharf nahm sich viel Zeit für die Anamnese und klärte mich auch ehrlich und umfassend über die Kosten auf.
    Sie hat mir bei beiden Problemen gut weitergeholfen und hat sich auch bei akuten Problemen sofort für mich Zeit genommen.
  • Manuela Kiefer, Pliening, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    An der Leiten 28
    85652 Pliening, Ottersberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin

Ich habe einen operierten Bandscheibenvorfall und seit Jahren permanent Schmerzen. Ich gehe seit einem halben Jahr jede Woche zu Frau Kiefer
    in die Heilpraxis. Ich bekomme eine genau auf mich zugeschnittene Behandlung. Dorn und Breuß Massagen, Akupunktur, Schröpfbehandlung, und noch einiges mehr. Ich fühle mich dort wirklich sehr gut aufgehoben.
  • Prof. Dr. Manfred Renner, Regenstauf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Diesenbacher Str. 49
    93128 Regenstauf, Diesenbach

Augendiagnostiker, Heilpraktiker

Prof. Renner ist höchst engagiert und hört sich alles in Ruhe an.
    Er macht sinnvolle Laboruntersuchungen und baut darauf die Therapie auf.

Mir hat er sehr weitergeholfen und meiner Frau mit ihren Krampfadern ebenso.
    Nebenbei ist er total sympathisch und erklärt alles sehr gut.
  • Thomas Weber, Senden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie, Entgiften und Ausleitung, Homöopathie, Orthomolekularmedizin, Präventionsmedizin, Wirbelsäulentherapie
    Hauptstraße 2
    89250 Senden
    Telefon: 07307/920 92 88

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Der Beste Therapeut Herr Thomas Weber aus Senden. Dank seiner sehr großen und mit sehr viel Erfahrung mit Anwendungen sowie mit sehr viel F
    eingefühl nach meinen Schicksals Schlägen usw. durch Tot meiner Mutter sowie meiner Schwester, wieder das laufen mit Bewegungsfreiheit Angst usw. Schmerzfrei wieder ins alte leben zurück führen wird. ich möchte mich noch bei Herrn Thomas Weber für seine weitere Behandlungen und Anwendungen Herzlich bedanken. ich kann Herrn Thomas Weber zu 100% nur weiter Empfehlen!!! Mfg Natalie Rohm-Weiss
  • Judith Koutecky-Heßmann, Zusamaltheim, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Neuraltherapie, Akupunktur (HP), Blutegeltherapie, Massagen, Tapen
    Friedhofstr. 2a
    86462 Zusamaltheim
    Telefon: 08272 99 47 791
    Mobiltelefon: (0151) 27 12 50 27

Termine mit Fr. Kotecky sind manchmal nicht ganz schnell zu bekommen, teilweise in der Mittagspause. Aber: Sehr gute Osteopathin, konzentrie
    rt sich voll auf die Behandlung.
  • Gudrun Brickwede, Otterfing, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Kinesiologie, Akupunktur (HP), Craniosacraltherapie, Dorn-Therapie, Massagen, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schüsslersalze, Schröpfbehandlung
    Palnkamer Str. 66 a
    83624 Otterfing, Palnkam

Kinesiologin

Unglaublich freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Habe mich schon lange nicht mehr so "gut aufgehoben" gefühlt! Echt empfehlenswert.

• Steffen Jurisch, Prittriching, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Neuraltherapie, Ernährungsberatung
    Buchenweg 9
    86931 Prittriching
    Mobiltelefon: 0151 - 128 28 947

Kinesiologe

Sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Therapeut, der viel nachfragt und auf den Patienten eingeht.

• Fabian Müller, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Brudermühlstr. 36
    81371 München, Sendling

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

Ich kam über den Heilpraktikerbereitschaftsdienst in die Praxis, als ich eine akute Magenerkrankung hatte. Seitdem sind meine Familie und ic
    h immer bei Herrn Müller in Behandlung oder er kommt zu uns als Hausbesuch. Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Man wird immer gut beraten und wir sind zufrieden mit der Behandlung.
  • Hana Machan, München, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Sendlinger Str. 25
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 089/41223237

Krebstherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

War das erste mal bei so einer Behandlung. Hatte es satt mich beim Hausarzt immer nur mit Antibiotika abspeisen zu lassen.
    Frau Machen hat
    mir hierbei sehr geholfen. Seit der Behandlung fühle ich mich nicht nur gesund sondern auch fitter als vorher.
  • Hubert Heindl, Garching an der Alz, Neuraltherapeut, Heilpraktiker

• Wolfgang Meißner, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Walhallastraße 2
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
  • Matthias Czermak, Forchheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bayreuther Straße 106
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191-6987878
    Mobiltelefon: 0152-53553140

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • Joerg Schober, Kirchheim bei München, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Gangsteig 17-19
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten
    Telefon: +49 89 9013 9816

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • Lena Brauer, München, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Therapie, Hormonberatung, Orthomolekularmedizin, Spagyrik
    Nympenburger Str. 137

Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Hartauer Weg 9
    94078 Freyung

Augendiagnostiker

Wir kommen schon 20Jahre aus Kärnten zu Herrn Bischoff, und zwar die ganze Familie. Ich kenne keinen Arzt, der so kompetent ist und die Zus
    ammenhänge so verständlich erklären kann. Er hat durch die Verordnung der richtigen pflanzlichen Mittel unsere Beschweden gelindert und mein psychisches Wohlbefinden wiederhergestellt. Dr.Bischoff ist uns ein Freund geworden! Danke
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Wasserburger Str. 29
    83071 Stephanskirchen, Schloßberg
    Telefon: 08031/9419623

Eine Koryphäe auf seinem Gebiet, mit viel Einfühlungsvermögen, Ruhe und Geduld. Für mich "die Adresse" wenn es um Osteopathie etc. geht. Ich
    bin sehr froh, dass mir Oliver von Raffay empfohlen wurde und habe ihn ebenfalls schon mehrfach weiterempfohlen.
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Rathgeberstr. 43 a
    91074 Herzogenaurach

Augendiagnostikerin

Frau Lindner wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Ich habe während der gesamten Behandlungsdauer nur positive Erfahrungen sammeln können
    . Welche Medikamente angewendet wurden, kann ich nicht mehr sagen; bei mir wurden Eigenblut- und Neuraltherapie durchgeführt.
    Fazit: Nach der Behandlung war ich schmerzfrei und das "ohne" OP!!!! Vielen Dank an Frau Lindner
    Hauptstraße 7
    97294 Unterpleichfeld

Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hin gehen.

Lymphdrainage, Neuraltherapie, Osteopath, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Kreittmayrstr. 20
    80335 München, Maxvorstadt

Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker

Bei meinen bislang 3 Terminen in der Praxis Seidler habe ich mich jedes Mal sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Praxisraum ist hell, sauber, an
    sprechend eingerichtet und es liegt ein angenehmer Duft in der Luft. In der einstündigen Behandlung hat Robert Seidler eine Kombination von Maßnahmen angewendet: manuelle Therapie, Tapes, Schröpfen, Akupunkturpflaster sowie subkutane Medikamentengabe. All diese Komponenten zusammen haben zu einer Erleichterung der ausstrahlenden Hüftgelenksschmerzen geführt. Bei Robert Seidler ist man in besten Händen: Seine positive, zugewandte, einfühlsame, kompetente und kraftvoll-zupackende Art tut sehr gut. Ich kann Herrn Seidler nur empfehlen.
  • Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Krebstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Fabrikstraße 10
    95111 Rehau
    Telefon: +49 (0)9283-8176064

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Heilpraktikerin

Ich habe Frau Hendriks-Roßbander schon vor vielen Jahren in ihrer alten Heimat als Reiki-Meisterin kennen gelernt. Durch Zufall haben wir im
    vorigen Jahr miteinander telefoniert. Ich habe ihr dabei davon erzählt, dass ich mich ständig müde und antriebslos fühle. Sie war die erste, die mir wirklich zugehört hat und nicht einfach irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel auf Verdacht verschrieben hat. Ich habe dann auch die weite Reise auf mich genommen, um mir von ihr helfen zu lassen. Stuhl- und Blutuntersuchungen haben ergeben, dass ich unter einem durchlässigen Darm, dem Leaki-Gut-Syndrom und vielen Nahrungsmittelunverträglichkeiten leide. Mir wurden ein Medikamenten- und ein Essensplan übergeben. Es war gar nicht so einfach, sich immer an alle Anweisungen zu halten und nicht vorzeitig aufzugeben. Aber ich konnte jederzeit bei Frau Hendriks-Roßbander anrufen und sie hat mir immer wieder Mut gemacht. Sie hat wirklich für alles Verständnis. Im Februar war ich wieder in Rehau und Frau Hendriks hat mich mit Hilfe der Bio-Resonanz-Technik untersucht. Hurra, mein Darm ist komplett saniert und alle "guten" Darmbakterien sind wieder da. Das Durchhalten hat sich gelohnt.
    Bei dieser Untersuchung wurden noch einige andere Zipperlein entdeckt. Auch mit diesen begebe ich mich wieder vertrauensvoll in die Hände von Frau Hendriks. Ich kann sie nur weiter empfehlen, sie versucht immer eine Lösung zu finden, berät sich ggf. mit Kollegen und bildet sich ständig weiter. Man merkt ihr an, dass sie ihren Beruf mit Leib und Seele liebt.
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Friedenstr. 7
    97421 Schweinfurt

Ozon-Sauerstofftherapeut

Bin erst einmal in Behandlung gewesen, doch ich bin sehr zufrieden. Habe endlich wieder einen erfahrenen, erstklassigen chiropraktiker gefu
    nden.
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Neuraltherapie
    Würzburger Str. 14
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Ozon-Sauerstofftherapeut

Herr Wolf nimmt sich beim Erstgespräch sehr viel Zeit, er geht unheimlich auf seine Patienten ein und hat immer ein offenes Ohr für alle Bel
    ange.
    Ich hatte noch NIE das Gefühl abgefertigt zu werden.
    Ich fühle mich in und bei der Praxis aufgehoben !
    Neuraltherapie, Lymphdrainage, Fußreflexbehandlung
    Setzermühle 2
    85617 Aßling, Setzermühle

Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin

Frau Wagenstaller ist eine äußerst kompetente, sehr sympathische Physiotherapeutin und Heilpraktikerin, der ihr Patienten immer wichtig sind
    . Wenn sie sich im heilpraktischen Bereich manchmal unsicher ist (das kommt nur selten vor), informiert sie sich bis zur nächsten Behandlung. Sie erklärt alle Maßnahmen geduldig und verständlich.
    Die Physiotherapie ist einfach großartig. Frau Wagenstaller arbeitet eine Stunde lang am Patienten, spürt schmerzende Stellen auf, behandelt aber nicht nur dort, sondern hat immer den gesamten Körper im Visier. Zusätzlich bringt sie noch diverse Geräte zum Einsatz. Nach der Behandlung schwebt man förmlich aus der Praxis.
    Die beste Physiotherapeutin, die je bei mir Hand angelegt hat.
    Pelkovenstr. 73
    80992 München, Moosach

Ich kenne Herrn Kraft schon seit vielen Jahren, bin sehr zufrieden mit ihm, er ist äußerst kompetent, gewissenhaft, zuverlässig und erfolgre
    ich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Angermühle 16
    94469 Deggendorf

Herr Kluwig ist mein absoluter Held. Nach jahrelanger Qual mit verstopfter Nase und Nebenhöhlen, unzähligen erfolglosen Besuchen bei diverse
    n HNO's, OP und tonnenweise unnötigen Nasensprays hat er mir mit 4 Behandlungen ein neues Leben geschenkt.
    Nun gehe ich nur noch bei Bedarf, ca alle 2 Jahre, ein-zwei mal zur Behandlung.
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Bioresonanz
    Maximilianstr. 6
    82319 Starnberg

Bioresonanztherapeutin

Positive Erfahrung.netter umgang und sehr kompetent.ich fühle mich wohl.es wird zugehört.

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Bayern

In Bayern gibt es 259 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 58 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Neuraltherapie in Bayern beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten in Bayern beträgt 3,7 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuraltherapeuten in Bayern beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.