Heilpraktikerbewertung 310376 vom 01.01.2014, Renate B. Straub, Hypnose-Therapie, Brandis

Diese Seite wurde 12 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (16.03.2014 um 22:15) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Behandlung auf keinen Fall zu empfehlen!!!
Aufgrund meines psychischen Leidens suchte ich nach Hilfe und wollte die Hypnosetherapie für mich ausprobieren und habe schlechte Erfahrungen mit dieser Therapie bei Frau Straub gemacht!Sie kassiert 190€ und das je Sitzung, empfohlen wurde mir min.10 Sitzungen! Sie lässt ihren Patienten während der bezahlten Zeit allein im Behandlungszimmer (angeblich gehört das dazu) ich finde es eher unüblich fast die Hälfte der Zeit allein gelassen zu werden. Sie wird nach Zeit bezahlt..nicht wie bei einem Zahnarzt,der nach Leistung bezahlt wird und den Patienten auch mal allein im Behandlungszimmer sitzen lassen kann! Sie behandelt 3 Patienten zur gleichen Zeit!!
Sie wird reicht mit ihrer Taktik...Unglaublich!!
In meinen Augen ist das Gewinnmaximierung für wenig eingesetzte Arbeit am Pat.!!! Ein Physiotherapeut kann auch keine Stunde Massage abkassieren und nur eine halbe Stunde massieren!! Vom Lärm in der Praxis ganz zu schweigen!!
Ich bin dadurch nur um knapp 500€ ärmer geworden!! Traurig,dass sich sowas Therapie nennt, sich viele lumpen lassen und Geld aus der Tasche ziehen lassen.

Behandlungs-Dauer

Versicherung

Der Eintragende ist Selbstzahler

Zum Profil von Renate B. Straub, Hypnose-Therapie, BrandisBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Renate B. Straub?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.