Osteopathie Behandler in Mühlheim am Main 1 Treffer

• Edmund von Werner, Eschborn, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie
    Pfingstbrunnenstraße 1a
    65760 Eschborn

Einer der besten seines Faches dass soll was heißen wenn ich jemanden so in hohen Töne lobe. Würde es eine Skale geben von 1 - 1000, würde i
    ch immer 1000 geben. Ein Arzt mit sehr viel
    Erfahrung, Topp Aufklärung bei Herrn Edmund von Werner fühlte ich mich von der ersten Sekunde
    an mehr als Super Gut aufgehoben und selten so viele Tipps dazu erhalten habe. Nebenbei erwähnt, dass Sie auch sehen ich bin kein sog. Bewertungsrobot, ich kam in die Praxis, da ich seinen Kollegen Herrn Tikos von einer anderen Dienstleister kannte, wobei Herr Tikos auch ein
    sehr toller Arzt ist. Also beide verstehen Ihr Handwerk. Danke nochmals, gerne immer wieder.
  • Azam Abadi, Frankfurt am Main, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Osteopath, Regenerationstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lasertherapie, Chinesische Medizin, Stressbewältigung, Mitochondrientherapie, Hormonberatung, manuelle Therapie
    Eysseneckstr. 19
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Endlich jemand, der sich im alternativmedizin wirklich gut auskennt und auf Lebensmittel, wie zum Beispiel Weizengrassaft zurückgreift.

Chiropraktik, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Chirotherapie, Craniosacraltherapie, Physiotherapie
    Friedrich-Ebert-Anlage 40
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Mobiltelefon: 0177/7669480

Der Osteopath macht einen sehr professionellen und umfangreichen Eindruck bei der Behandlung.
    Ein sehr persönlicher, freundlicher und saube
    rer Ort.
    Alles richtig gemacht Sokai.
    Osteopath
    Rathenaustraße 65
    63128 Dietzenbach

Ich hatte Hüfte Probleme seit 2 Jahren und nach der Behandlung bin ich Schmerz frei.

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Mühlheim am Main

In Mühlheim am Main gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopath in Mühlheim am Main bewertet.
Mühlheim am Main hat 26.881 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 26881 Einwohner pro Arzt.