Heilpraktiker in Didderse 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Didderse

Heilpraktiker in Didderse

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Viehkamp 4
    38179 Schwülper, Groß Schwülper
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 05303/941424

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach wochenlangen Rückenschmerzen und mehr- oder weniger erfolgloser Schmerztherapie beim Hausarzt und Orthopäden Termin beim Heilppraktiker
    auf Empfehlung einer Freundin. Wurde dort nach der Dorn-Methode und mit Breuss-Massagen(sehr angenehm) behandelt. Bereits nach der 2. Behandlung erhebliche Verbesserung. Kaum noch Schmerzen. Nach der 3. Behandlung beschwerdefrei.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Viehkamp 4
    38179 Schwülper, Groß Schwülper
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 05303/941424

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dalldorfer Str. 1
    38543 Hillerse
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05373/3090473
  • E
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hirtenwiese 2
    38543 Hillerse
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05373/3313562
  • F
    Klassische Homöopathie
    Sandweg 19
    38179 Schwülper, Groß Schwülper
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 05303/9176874

    Homöopathie Therapeutin
  • G
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hirtenwiese 2
    38543 Hillerse
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05373/50550
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sandweg 19
    38179 Schwülper, Groß Schwülper
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 05303/9891131

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Iris Harling, Braunschweig, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Saarstr. 75
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0531/52889

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit den Beschwerden alle 3-4 Wochen unter starken einseitigen Gesichtsschmerzen (rechts), über eine Dauer von 2-3 Tagen, zu leiden.

    Zum Glück bin ich auf die Praxis von Frau Harling und Herrn Imroth aufmerksam geworden.
    Ich bin mehr als begeistert!
    Frau Harling erklärte alles einfach und verständlich, so konnte ich schnell verstehen wie es zu den Beschwerden kommt. Sie hat sich viel Zeit für das Erstgespräch genommen, im Anschluss die Osteopressur durchgeführt und mir dann die L&B Übungen ausführlich erklärt.
    Nach 3 Terminen war die Behandlung erfolgreich abgeschlossen und ich bin einfach begeistert und sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Patricia Gardlo, Vechelde, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Albert-Schweitzer-Strasse 15
    38159 Vechelde
    entfernt 13,4 km.

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gardlo hat mir innerhalb kurzer Zeit (6 Wochen) u. a. durch einen individuellen Ernährungsplan, Spritzen eines homöopathischen Mittels,
    ...geholfen mein Gewicht nach zwei Schwangerschaften wieder um 10 kg zu reduzieren. Heute sind es sogar 12 kg weniger und ich habe Frau Gardlo bereits mehrfach an Freunde weiterempfohlen. Frau Gardlo war während der gesamten Behandlung immer sehr freundlich, kompetent in der Beratung und hilfsbereit. Wartezeiten gibt es aufgrund der guten Praxisorganisation nicht.

    Empfohlen wurde mir Frau Gardlo von anderen Patienten die auf die gleiche Weise enorme Abnehmerfolge hatten und diese bis heute halten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Burgdorf, Braunschweig, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Petritorwall 10
    38118 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0531/3029806

    Krebstherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr überrascht. Herr Burgdorf hat,ohne dass ich ihm vorher überhaupt irgendetwas erzählt habe eine Augendiagnose gemacht und alles
    absolut zutreffend erkannt. Das war schon etwas beängstigend aber auch total genial! Habe dann eine Ozontherapie gemacht über insgesamt 10Behandlungen. Ganz ehlrich? MIr ging es seit langem endlich mal wieder richtig gut. Fühle mich wesentlich leistungsfähiger und insgesamt hat sich mein Zustand wesentlich verbessert. Werde sicherlich noch einige Behandlungen dranhängen. Tut mir einfach total gut. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Irene Steinfartz, Braunschweig, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Saarbrückener Str. 67
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0531/60188040

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bei Frau Steinfartz sehr gut begleitet. Sie konnte mir schon nach wenigen Sitzungen entscheidende Impulse geben. Sie hört se
    hr aufmerksam zu, stellt kluge Fragen und ist sehr einfühlsam. Großes Dankeschön an Frau Steinfartz!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Eva Baars, Braunschweig, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wendentorwall 22
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0531/481 128 81

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Frau Baars hat sich bei jeder Behandlung sehr viel Zeit genommen für mich. Alleine das Anfang
    sgespräch ging über 1 1/2 std.
    Ich kann Frau Baars zu 100% weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Silke Knopf, Braunschweig, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie
    Raiffeisenstr. 33
    38122 Braunschweig, Timmerlah-Geitelde-Stiddien
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0175/4421580

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette, einfühlsame Heilpraktikerin, die mich bei allen Schritten die sie gemacht hat, aufgeklärt hat. Ich finde es gut zu wissen,
    was gemacht wird. Das gibt mir ein besseres Gefühl."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Linek, Gifhorn, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Dunkelfeldmikroskopie, Colon-Hydro-Therapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Konrad-Adenauer-Str. 11
    38518 Gifhorn
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05371/18830

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Leute arbeiten da echt der Hammer die Praxis wenn kein Arzt der Welt mehr ein Helfen kann.Dann geht man zu Sabine Linek Sie
    kann jeden Helfen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Didderse

In Didderse gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Didderse bewertet.
Didderse hat 1.336 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1336 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Neubrück

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]