Bachblütentherapie Behandler in Netphen 2 Treffer

Bachblütentherapie, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Bahnhofstr. 51
    57250 Netphen

Bachblütentherapeut

Hatte Probleme im Oberbauch, konnte kaum noch schlafen u. mein Allgemeinzustand war eher schlecht als recht. Ich habe einen Beckenschiefstan
    d, dadurch bedingt auch eine Fehlhaltung u. manchmal Wirbel verschoben. Psychisch war ich leider auch sehr angegriffen und total erschöpft. Doch durch die Gespräche u. Behandlung mit Bachblüten konnte ich mit Hilfe von Hr. Dr. Kramer so langsam wieder zurück zu meiner Kraft finden. Hr. Dr. Kramer hat mir sehr geholfen u. ich gehe auch heute noch sehr gerne zu ihm. Die Behandlung ist sehr erfolgreich u. die Abstände zwischen den Terminen werden immer größer.
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuztaler Str. 35
    57250 Netphen, Dreis-Tiefenbach

Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Netphen

In Netphen gibt es 2 Heilpraktiker für Bachblütentherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Netphen bewertet.
Netphen hat 24.101 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Bachblütentherapie pro 1000 Einwohner oder 12051 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Netphen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Dreis-Tiefenbach