Bachblütentherapie Behandler in Nordrhein-Westfalen 240 Treffer

59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381- 70037

Bachblütentherapeut

Sehr Nett und Kompetent.
    Man merkt seine langjährige Erfahrung, jeder Handgriff sitzt.
    Eine OP kam für mich nicht in Frage & Dank Herrn
    Wilkmann ist dies auch nicht mehr Nötig. Schmerzen im Knie sind um 95% gesunken. Anfangs war ich dieser Art von Behandlung gegenüber sehr skeptisch, bin aber nun mehr als Begeistert & würde jederzeit mit jeglichen Beschwerden zu Ihm gehen.

Sehr empfehlenswert.
    Immer wieder gerne.
  • Elke Reich, Wuppertal, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Öhderstrasse 113a
    42289 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    Mobiltelefon: 01744930572

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

blutige, offene, gesplissene und großflächige Hautpartien in der Handfläche geheilt!!!

• Andrea Eickhoff, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Akupunktur, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige)
    Kühlwetterstr. 53
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/ 98703483

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Als Erweiterung zur Bioresonanz hat das empfohlene Mittel von DHU bestens geholfen. Danke.

• Nicole Hansen, Geilenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Corneliusstr. 58
    52511 Geilenkirchen, Grotenrath

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Bei Frau Hansen fühlte ich mir sehr gut aufgehoben. Mir geht es wieder sehr gut.

• Barbara Baranek, Frechen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie, Blutegeltherapie
    Hahnstr. 28
    50226 Frechen, Habbelrath

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin

super ihre behandlungen

• Ingo Hoberg, Bergisch Gladbach, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Behandlung in Narkose, Beziehungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Musiktherapie
    Friedr.-Offermann-Str. 50
    51429 Bergisch Gladbach, Kaule

Bachblütentherapeut, Eigenbluttherapeut
  • Dorothea Moch, Ratingen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Paartherapie
    Bayernstr. 7
    40883 Ratingen, Hösel

• Claudia Knorrn, Emsdetten, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Kinesiologie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapeut, Synergetische Homöopathie
    Wibbeltstr. 28
    48282 Emsdetten

Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Regine Schaff, Essen, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hammer Str. 116
    45257 Essen, Stadtbezirke IX

Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • Susanne Fenzl-Graulich, Alsdorf, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Aufstellungen, Darmsanierung
    Von-Blanckart-Str. 2
    52477 Alsdorf, Duffesheide

Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • Bahiyya C. Wöhrle, Overath, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Burnout-Beratung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung
    Hardt 17
    51491 Overath, Marialinden
    Mobiltelefon: +492206912899

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Borkener Str. 49
    48653 Coesfeld

Bachblütentherapeutin

Ich wüßte nicht, was ich ohne Frau Michaelis machen sollte. Sie hilft in jeder Hinsicht !!! Vielen Dank, dass es sie gibt !!

Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Schmechtingstr. 21
    44809 Bochum, Bochum Mitte

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Zu jeder Zeit eine sehr gute, kompetente Beratung und Behandlung mit vollem Erfolg!

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Schloßstr. 1
    48683 Ahaus

Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut

Super aufgehoben.immer ein offenes Ohr und viel Sensibilität.Kompetent und wahrhaftig.

Bachblütentherapie
    Grünstr. 11
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte

Bachblütentherapeutin

Ich bin sehr zufrieden, Frau Gasper hat mit ihrem Können und ihrem freundlichen Wesen überzeugt.

Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Akupunktur (HP)
    Kaiserstr. 61
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich war mit der Behandlung von Frau Belles sehr zufrieden. Sie ist sehr geduldig und empathisch. Ihre Praxis ist modern ausgestattet und ihr
    e Behandlungsmethoden sind fortschrittlich. Dank ihrer Therapie bin ich mittlerweile schmerzfrei. Ich kann Frau Belles nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Elias-Eller-Str. 48
    42369 Wuppertal, Ronsdorf

Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Witting ist fachlich und menschlich sehr kompetent. Sie hat mir mit Ihrem Homöopathischen Wissen schnell und effektiv geholfen. Bei den
    vorher besuchten Schulmedizinern war bis dahin leider keine Verbesserung meiner Symptome erreicht worden. Ich kann Frau Witting wärmstens weiter empfehlen.
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Kölner Weg 1
    50259 Pulheim, Stommeln
    Telefon: 02238/920902

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin

Gemma Reiff ging auf die Beschreibungen meiner Beschwerden ein. Die Terminvergabe war einfach und ich konnte kurzfristig in die Praxis komme
    n. Meine Beschwerden wurden von Behandlung zu Behandlung weniger.
    Augendiagnose, Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Von-Esmarch-Str. 127
    48149 Münster, Gievenbeck

Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin

Frau Honekamp arbeitet seit fast 30 Jahren als Heilpraktikerin. Ich habe Sie jetzt als auf höchstem Niveau arbeitende HP mit reichhaltigem E
    rfahrungshintergrund kennengelernt. Sie arbeitet sehr systematisch, man hat in jedem Augenblick das Gefühl, sie wisse genau, was sie tut. Ihre Diagnosen sind exakt und gehen über das Maß der bisherigen schulmedizinischen Diagnostik weit hinaus.
    Mit ihrem Heilwissen und ihrem beruflichen Können hat sie mir sehr geholfen. Ich fühle mich, was meine Beschwerden betrifft, geheilt. Eine empfehlenswerte Adresse für alle Hilfe Suchenden.
    Bachblütentherapie, Sauerstofftherapie
    Geseker Str. 8
    59590 Geseke, Mönninghausen

Bachblütentherapeut, Sauerstofftherapeut

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber hier möchte ich mal eine Ausnahme machen um zu sagen, dass Heilen mit höchster Kompetenz
    in Mönninghausen/Geseke bei Herrn Lüchtefeld möglich ist.

Als ich extrem Krank gewesen bin, suchte mir meine Frau einen Platz um wieder gesund zu werden. Da ich schon immer eine Panchakarma-Kur machen wollte, wählten wir das Maharishi Ayurveda Gesundheitszentrum Lüchtefeld in Mönninghausen aus.
    Um es kurz zu machen, hier wurde mir ein neues Leben geschenkt. Die Kompetenz von Herrn Lüchtefeld stellte für mich persönlich alles bisher erlebte auf den Kopf. Nach 14 Tagen konnte ich als „NEUER MENSCH“ Mönninghausen verlassen.
    Ich kann nur jedem empfehlen, der seine Gesundheit erhalten will, frühzeitig Geld in die Hand zu nehmen (bevor es zu spät ist) um eine Kur bei Herrn Lüchtefeld zu machen. Neben den Patienten die eine Kur in Mönninghausen machen, konnte ich auch mit begeisterten ambulanten Patienten sprechen. Alle haben in den höchsten Tönen von Herrn Lüchtefeld gesprochen. Seine erzielten Heilungserfolge sind überdurchschnittlich gut.
    Viele Grüße
    Michael Kurth
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Assenmachergasse 28
    53343 Wachtberg, Fritzdorf

Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich war sehr zufrieden, die Beschwerden haben sich verbessert

Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Augendiagnose
    Bielefelder Str. 95
    33104 Paderborn, Sennelager

Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin

sehr kompetent
    kann gut zuhören
    Besserung der Beschwerden setzt sehr schnell ein
    noch nie schlechte Erfahrungen gemacht
    realistisch
    e Einschätzung
    schnelle Terminvergabe bei Notfällen
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Hauptstr. 16
    41812 Erkelenz, Lövenich

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

Also meine Behandlung ist Jahre her wirklich lange. Ich war bei so vielen Ärzten und Unikliniken und keiner konnte mir helfen. Es hieß, ne s
    ie hat nichts oder sie ist in der Pubertät mit 8 Jahren? Alles klar so viel konnten die Ärzte sagen. Ich bekam den Tipp bei Frau Lydia Sigut ein Termin zu vereinbaren, da sie anderen schon geholfen hat. Wir versuchten es obwohl Frau Sigut so weit entfernt von uns wohnte. Die Untersuchung war nicht lange aber sie fand sofort heraus, was mir fehlte an die genauen Medikamente kann ich mich leider nicht erinnern aber nur seitdem kann ich wieder normal Sehen denn bis dahin war es für mich eine Qual fing schon im Frühling an, wo mich die Sonne störte und jedesmal wenn die Sonne schien oder der Winter kam war es für mich unerträglich nach draußen zu gehen, da meine Augen vollkommen zu waren und es brannte jedes mal wenn ich meine Augen aufmachte. Ich bin Frau Sigut sehr Dankbar dafür, dass sie das alles sofort erkannt hat und ich mein Augenlicht endlich wieder habe!
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Rückenweg 11
    59469 Ense, Bremen

Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin

Ich fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben in der Praxis von Frau Eggers.
    Sie verfügt über ein hohes Maß an Kompetenz und Gewissenhaftigk
    eit.
    Sie nimmt sich viel Zeit und kümmert sich sehr intensiv um eine Lösung der Probleme ihrer Patienten, so dass man sich wirklich gut aufgehoben und verstanden fühlt.
    Auch mein Mann schwört bei Rückenschmerzen auch auf Sie.
    Unsere Kinder gehen auch gerne zu Ihr. Sie ein echtes Händchen für kleine Menschen und besonders auch für kleine Angsthasen. Sie hat unserem, damals 5-Jährigen, Sohn aus dem Antibiotika-Teufelskreis geholfen nachdem wir, zuvor in nur zwei Jahren, 4 Lungenentzündungen und 7 Bronchiten durchgestanden haben.
    Ich habe noch nie eine so einfühlsame, freundliche und zuvorkommende Ärztin erlebt.
    Hier ist man in sehr guten Händen.
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie
    Heibeckstr. 6
    45711 Datteln

Bachblütentherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Sehr freundlich und kompetent..

Bachblütentherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Barkhausstr. 5
    45768 Marl

Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Immer wieder gerne. Er hat unserem Sohn geholfen und war sehr Kinder Freundlich. Kompetent und fachlich gut.

Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Kinesiologie
    Robert-Koch-Str. 76
    52477 Alsdorf

Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin

Ich erfahre Frau Heidorn als eine sehr kompetente HP. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist auch gut bei Rückfragen telefonisch zu erreichen
  • Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Brenscheder Str. 37
    44799 Bochum, Wiemelhausen

Bachblütentherapeutin

Die Praxis war gut erreichbar, so dass ich habe sehr schnell einen Termin bekommen habe. Frau Beierweck hat sich viel Zeit fütr mich genomme
    n, so dass ich alle meine Bechwerden sehr gut schildern konnte. Sie hat mir dann einen Behandlungsvorschlag gemacht und mir alles sgut verständlich erklärt. Durch die Behanlung mit Akkupunktur und manueller Therapie sind meine Gelenkschmerzen und meine Kopfschmerzen im der Laufe der Bahdnlungszeit sehr viel besser geworden. Es gibt jetzt viele Tag an denen ich schmerzfrei bin. Ich fühle mich auch insgesamt viel besser, positiver und habe viel mehr Kraft.
    Ich bin sehr froh über die Behandlung und kann Frau Beierweck nur weiterempfehlen.
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Hypnose-Therapie
    Kardinal-von-Galen-Str 35
    45665 Recklinghausen

Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut

Sehr einfühlsam und kompetent
    Prüfung hervorragend bestanden, herzlichen Dank.

• Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Homöopathie, Hypnotherapie, Massage, Akupunktur (Knie/LWS), Quantenheilung, Reiki, Spagyrik, Systemische Therapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Mürmeln 100
    41363 Jüchen, Mürmeln

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Ich fühlte mich vom ersten Besuch an gut aufgehoben. Frau Wamper ist sehr aufmerksam. Sie erkannte Zusammenhänge, die niemand vorher herstel
    lte. Meine chronischen Beschwerden wurden von Behandlung zu Behandlung weniger. Ich bin sehr dankbar.

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 240 Heilpraktiker für Bachblütentherapie, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bachblütentherapie Behandler in Nordrhein-Westfalen beträgt 4,5 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bachblütentherapie Behandler in Nordrhein-Westfalen beträgt 29 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.