Heilpraktiker in Albersdorf 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Albersdorf

Heilpraktiker in Albersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Wachberg 11
    25767 Osterrade, Jützbüttel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04835/6989079

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit inzwischen über einem Jahrzehnt gehe ich im Krankheitsfall zu Frau Hoppe und bin ausgesprochen zufrieden. Ich erlebe sie als sehr kompe
    tent und einfühlsam. Egal welches Symptom mich plagt, bin ich bei ihr an der richtigen Adresse und mir wird geholfen. Besonders erstaunt bin ich immer wieder, wenn mich mal Rückenschmerzen plagen. Dann gehe ich vor Schmerzen gebeugt in die Praxis hinein und komme aufrecht gehend wie neugeboren wieder heraus. Manchmal kommt es mir vor wie ein kleines Wunder, was ihre Hände bei mir bewirken können. Ich kann Frau Hoppe von ganzem Herzen nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie
    Eichenweg 5
    25785 Sarzbüttel
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04806/550

    Homöopathie Therapeutin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frunsbeerstr. 19
    25785 Nordhastedt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04804/186636

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oersdorfer Str. 25
    25557 Bendorf, Oersdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0481/7877043

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker in Albersdorf

In Albersdorf gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Albersdorf bewertet.
Albersdorf hat 91.453.137 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 91453137 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]