Phytotherapeuten in Schleswig-Holstein 36 Treffer

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Städten in Schleswig-Holstein

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Schleswig-Holstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Kerstin Kleemann, Bad Bramstedt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Laboratoriumsmedizin, Neuraltherapie, Phytotherapie, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Bioresonanz-Therapie
    Liethberg 6
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/8162175
    Mobiltelefon: 017634401595

    Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon einige Heilpraktiker im Ort ausprobiert.
    Frau Kleemann scheint die Kompetenteste zu sein. Sie ist seit über 20 Jahren Heilpr
    aktikerin und man merkt, dass sie ihren Job liebt, denn sie macht sich unheimlich viele Gedanken und legt alles daran, der Ursache auf den Grund zu gehen.

    Ihre Praxisräume sind hell, freundlich und modern eingerichtet. Die Atmosphäre lädt zum Wohlfühlen ein.
    Schon so manches Mal hat Frau Kleemann mich von starken Schmerzen im Rücken befreit und ich kann da immer auf sie zählen. Meine Familie und ich haben endlich eine gute Adresse gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Maike Rasmussen, Handewitt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur
    Heinrichweg 9
    24976 Handewitt, Jarplund
    Telefon: 0461/16092192

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • A
    Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Schwartauer Allee 37
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/98904589

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut zufrieden. Ich hatte vieles probiert und fühlte mich oft enttäuscht. Die offene freundliche Art von Frau Lübeck, ihre Kompet
    enz und ihr spürbares Interesse mir zu helfen , haben sofort mein Vertrauen gestärkt.
    Ja es hat mehrere Behandlungen gebraucht aber meine langjährigen Beschwerden haben sich extrem verringert. Ich bin immer noch so begeistert.
    Ich kann Frau Lübeck nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Hormonberatung, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Naturheilverfahren, Natürl. Familienplanung NFP, Raucherentwöhnung, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Tapen, Vegetative Stressbelastungen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Yoga
    Am Markt 1
    25358 Horst
    Telefon: 01520-5453601
    Mobiltelefon: 01520-5453601

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, einfühlsame und interessierte Heilpraktikerin

    Frau Frank ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und interessierte Heilprakt
    ikerin. Sie nimmt sich Zeit, ihre PatientInnen ausführlich zu beraten, sie hört genau zu und berät, ohne etwas „aufzudrängen“. Man fühlt sich mit jeder Frage ernst genommen und wunderbar aufgehoben und betreut. Hinzu kommt, dass sie ein herzliches und freundliches Wesen hat. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und war definitiv nicht zum letzten Mal bei ihr in Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Phytotherapie
    Meesenring 1
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/30495462

    Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Rückenschmerzen waren nach 6 Origene-Sitzungen dauerhaft verschwunden. Und das, obwohl mein Orthopäde von OP sprach, weil meine Schmer
    zen ins Bein zogen wegen eines Bandscheibenvorfalls. Schon nach dem ersten Termin hatte ich eine deutliche Besserung und war einige Tage schmerzfrei. Das Gewicht in dem Gerät muss schrittweise aufgebaut werden, um dem Rücken Halt zu geben. Frau Hack ist sehr mitfühlend und erklärt alles sehr genau. Sie gab mir zusätzlich zu der Rückentherapie zweimal homöopathische Mittel, was mir überraschend gut getan hat, ich fühlte mich befreiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Fußreflexbehandlung, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Heckenrosenweg 36
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/970297

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gruzca biete eine kompetente aufgeschlossene überaus gründliche Behandlung. Ihr ist das gelungen, was den \"Normalmedizinern\" nicht ge
    lang, bzw. Ihnen keiner Behandlung wert war. Arthroseschmerzen gehören demnach zu einer zu ertragenen Alterserscheinung.
    Dank Frau Gruzca ist das Gott sei Dank anders.
    Ihr Behandlungsspektrum ist enorm und hilft, auch ohne herkömmliche Medikamenteneinnahmen wie Schmerzmittel o.ä.
    Diese Dame kann man nur vollen Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Ahornweg 71
    21465 Reinbek, Neuschönningstedt
    Telefon: 040/7103704

    Phytotherapeut
  • F
    Augendiagnose, Phytotherapie
    Forstweg 26
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/26099392

    Augendiagnostikerin, Phytotherapeutin
  • G
    Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Wildrosenweg 3
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/61338

    Phytotherapeutin
  • H
    Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Psychologische Beratung
    Moordamm 2
    25474 Ellerbek
    Telefon: 0151/72065018
    Mobiltelefon: 0151-72065018

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • I
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Moorweg 25 e
    22949 Ammersbek, Hoisbüttel
    Telefon: 040/53304440

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • J
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Birkenallee 6
    25469 Halstenbek
    Telefon: 0176/43895517

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • K
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kannegießerberg 6
    24306 Plön
    Telefon: 04522/8087595

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • L
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Hagener Allee 70 d
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 01520/2977026

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • M
    Bachblütentherapie, Phytotherapie
    Stadtfeldkamp 30
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/67939796

    Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Dorfstr. 5
    25876 Süderhöft
    Telefon: 04884/369

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • O
    Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Parkstraße 24
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 015733874902

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • Osteopath, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Fissaubrück 2b
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/830 68 37

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie
    Kuhlacker 7
    24994 Medelby
    Telefon: 04605/188877

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Phytotherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Gerhart-Hauptmann-Str. 69
    22880 Wedel
    Telefon: 0170/6942964

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin
  • R
    Klassische Homöopathie, Augendiagnose, Phytotherapie
    Bertha-von-Suttner-Str 30
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/888972

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • S
    Bachblütentherapie, Phytotherapie
    Vogelbeerenweg 46
    24943 Flensburg, Tarup
    Telefon: 0461/9096391

    Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin
  • T
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie
    Bahnhofstr. 12
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04533/2098928

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • U
    Fußreflexbehandlung, Phytotherapie, Klassische Homöopathie
    Mayenhoog 6
    23795 Fahrenkrug
    Telefon: 04551/304865

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Osteopath, Phytotherapie
    Hudestraße 51
    23569 Lübeck, Kücknitz
    Telefon: 0451 70733345
    Mobiltelefon: 0178 8959546

    Phytotherapeutin
  • V
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Gravensteiner Weg 12
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/4309381

    Phytotherapeutin
  • W
    Tierheilbehandler, Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Süderdeichsweg 21
    25842 Ockholm, Großegaarde
    Telefon: 04674/2513252

    Phytotherapeutin
  • X
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Beethovenstr. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/8040397

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Y
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie, Eigenbluttherapie
    Norderlück 11
    24405 Rügge
    Telefon: 04646/990600

    Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Z
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Finkenweg 100
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/8939133

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein gibt es 36 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Phytotherapie in Schleswig-Holstein bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Phytotherapie in Schleswig-Holstein beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phytotherapeuten in Schleswig-Holstein beträgt 3,2 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phytotherapeuten in Schleswig-Holstein beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]