Phytotherapeuten in Schleswig-Holstein 36 Treffer

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Städten in Schleswig-Holstein

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Schleswig-Holstein

• Kerstin Kleemann, Bad Bramstedt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Laboratoriumsmedizin, Neuraltherapie, Phytotherapie, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Bioresonanz-Therapie
    Liethberg 6
    24576 Bad Bramstedt
    Mobiltelefon: 017634401595

Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin

Ich habe schon einige Heilpraktiker im Ort ausprobiert.
    Frau Kleemann scheint die Kompetenteste zu sein. Sie ist seit über 20 Jahren Heilpr
    aktikerin und man merkt, dass sie ihren Job liebt, denn sie macht sich unheimlich viele Gedanken und legt alles daran, der Ursache auf den Grund zu gehen.

Ihre Praxisräume sind hell, freundlich und modern eingerichtet. Die Atmosphäre lädt zum Wohlfühlen ein.
    Schon so manches Mal hat Frau Kleemann mich von starken Schmerzen im Rücken befreit und ich kann da immer auf sie zählen. Meine Familie und ich haben endlich eine gute Adresse gefunden.
  • Maike Rasmussen, Handewitt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur
    Heinrichweg 9
    24976 Handewitt, Jarplund

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
    Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Schwartauer Allee 37
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin absolut zufrieden. Ich hatte vieles probiert und fühlte mich oft enttäuscht. Die offene freundliche Art von Frau Lübeck, ihre Kompet
    enz und ihr spürbares Interesse mir zu helfen , haben sofort mein Vertrauen gestärkt.
    Ja es hat mehrere Behandlungen gebraucht aber meine langjährigen Beschwerden haben sich extrem verringert. Ich bin immer noch so begeistert.
    Ich kann Frau Lübeck nur empfehlen.
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Hormonberatung, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Naturheilverfahren, Natürl. Familienplanung NFP, Raucherentwöhnung, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Tapen, Vegetative Stressbelastungen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Yoga
    Am Markt 1
    25358 Horst
    Telefon: 01520-5453601
    Mobiltelefon: 01520-5453601

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Kompetente, einfühlsame und interessierte Heilpraktikerin

Frau Frank ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und interessierte Heilprakt
    ikerin. Sie nimmt sich Zeit, ihre PatientInnen ausführlich zu beraten, sie hört genau zu und berät, ohne etwas „aufzudrängen“. Man fühlt sich mit jeder Frage ernst genommen und wunderbar aufgehoben und betreut. Hinzu kommt, dass sie ein herzliches und freundliches Wesen hat. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und war definitiv nicht zum letzten Mal bei ihr in Behandlung!
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Phytotherapie
    Meesenring 1
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin

Meine Rückenschmerzen waren nach 6 Origene-Sitzungen dauerhaft verschwunden. Und das, obwohl mein Orthopäde von OP sprach, weil meine Schmer
    zen ins Bein zogen wegen eines Bandscheibenvorfalls. Schon nach dem ersten Termin hatte ich eine deutliche Besserung und war einige Tage schmerzfrei. Das Gewicht in dem Gerät muss schrittweise aufgebaut werden, um dem Rücken Halt zu geben. Frau Hack ist sehr mitfühlend und erklärt alles sehr genau. Sie gab mir zusätzlich zu der Rückentherapie zweimal homöopathische Mittel, was mir überraschend gut getan hat, ich fühlte mich befreiter.
    Fußreflexbehandlung, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Heckenrosenweg 36
    22880 Wedel

Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Gruzca biete eine kompetente aufgeschlossene überaus gründliche Behandlung. Ihr ist das gelungen, was den \"Normalmedizinern\" nicht ge
    lang, bzw. Ihnen keiner Behandlung wert war. Arthroseschmerzen gehören demnach zu einer zu ertragenen Alterserscheinung.
    Dank Frau Gruzca ist das Gott sei Dank anders.
    Ihr Behandlungsspektrum ist enorm und hilft, auch ohne herkömmliche Medikamenteneinnahmen wie Schmerzmittel o.ä.
    Diese Dame kann man nur vollen Gewissens weiterempfehlen.
    Akupunktur (HP), Phytotherapie

Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Wildrosenweg 3
    24119 Kronshagen

Phytotherapeutin
    Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Psychologische Beratung
    Moordamm 2
    25474 Ellerbek
    Telefon: 0151/72065018
    Mobiltelefon: 0151-72065018

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Moorweg 25 e
    22949 Ammersbek, Hoisbüttel

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Birkenallee 6
    25469 Halstenbek

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kannegießerberg 6

Fissaubrück 2b
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/830 68 37

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie
    Kuhlacker 7
    24994 Medelby

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Phytotherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Gerhart-Hauptmann-Str. 69

Fußreflexbehandlung, Phytotherapie, Klassische Homöopathie
    Mayenhoog 6
    23795 Fahrenkrug

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Osteopath, Phytotherapie
    Hudestraße 51

Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Beethovenstr. 2
    25524 Itzehoe

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie, Eigenbluttherapie
    Norderlück 11
    24405 Rügge

Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Finkenweg 100
    21502 Geesthacht

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein gibt es 36 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Phytotherapie in Schleswig-Holstein bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Phytotherapie in Schleswig-Holstein beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phytotherapeuten in Schleswig-Holstein beträgt 3,2 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phytotherapeuten in Schleswig-Holstein beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.