registriert

Kerstin Kleemann, Bad Bramstedt , Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Kerstin Kleemann

24576 Bad Bramstedt
Schleswig-Holstein

Mobiltelefon:017634401595
Spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktikerin.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 6 Minuten.
10.05.2022Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

0% gesetzlich versichert,40% privat versichert,60% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Kerstin Kleemann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Kerstin Kleemann?

Sind Sie Frau Kerstin Kleemann und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2020 bis Mai 2021
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe schon einige Heilpraktiker im Ort ausprobiert.
    Frau Kleemann scheint die Kompetenteste zu sein. Sie ist seit über 20 Jahren Heilpraktikerin und man merkt, dass sie ihren Job liebt, denn sie macht sich unheimlich viele Gedanken und legt alles daran, der Ursache auf den Grund zu gehen.

Ihre Praxisräume sind hell, freundlich und modern eingerichtet. Die Atmosphäre lädt zum Wohlfühlen ein.
    Schon so manches Mal hat Frau Kleemann mich von starken Schmerzen im Rücken befreit und ich kann da immer auf sie zählen. Meine Familie und ich haben endlich eine gute Adresse gefunden.

Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: März 2019 bis Juni 2019
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Frau Kleemann hat mir sehr gut bei meinen Rückenbeschwerden geholfen. Ich war vorher lange Zeit bei Physiotherapeuten und Osteopathen gewesen, doch nichts half wirklich. Dann habe ich Frau Kleemann gefunden. Sie arbeitet mit der Dorn Methode und hat am Anfang eine ganz tolle Massage gemacht. Das war schon sehr entspannend. Mit der Dorn Methode hat sie dann sanft meine Wirbel Blockierung gelöst. Da meine Beschwerden schon Jahre bestehen, hat sie 3 Behandlungen gebraucht, damit ich ganz schmerzfrei geworden bin. Der Zustand hält nach Monaten noch an. Ich bin sehr glücklich.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2018 bis August 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Kleemann ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Ihr Können beruht auf einem ordentlichen Fachwissen und nicht auf irgendwelchen esoterischen Methoden. Frau Kleemann kennt sich sehr gut mit Ernährung aus und sie bietet hierzu ein spezielles Stoffwechselprogramm an. Das weiss
    ich, weil ich auf einem Vortrag zu diesem Thema bei ihr war.
    Ich war aber bei Frau Kleemann wegen Rückenschmerzen und Nackenverspannungen. Ich wurde mit einer sehr wohltuenden Massage behandelt (Dorn Therapie). Schröpfmassagen habe ich auch bekommen. Das hat alles in allem sehr gut geholfen und ich kann Frau Kleemann uneingeschränkt weiterempfehlen. Dazu kommt, dass man in der sehr schönen Praxis freundlich empfangen wird und dass Frau Kleemann sich richtig viel Zeit nimmt und nach Ursachen forscht.

Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis April 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Endlich weiß ich, was die ganzen Jahre mit mir los war. Ich bin jahrelang von Arzt zu Arzt gerannt, weil es mir immer schlechter ging. Ich hatte Asthma bekommen und Herzprobleme und ich vertrug immer weniger Lebensmittel. Die Ärzte haben mir nur Chemie verschrieben mit dem Hinweis, dass ich die Tabletten wohl mein Leben lang einnehmen muss. Aber es ging mir nicht besser, im Gegenteil. Immer kamen neue Symptome hinzu. Die meisten Ärzte haben mir geraten, zum Psychotherapeuten zu gehen, weil angeblich alles psychisch sein sollte. Doch ich fühlte, dass das nicht stimmt.
    Über eine Empfehlung habe ich von der Praxis von Frau Kleemann gehört. Ich muss sagen, ich fühlte mich in der schönen Praxis gleich wohl. Frau Kleemann ist sehr sympathisch und vor allem hat sie sich viel Zeit genommen, mir wirklich zu zu hören. Sie hatte den Verdacht, dass die ganzen Symptome auf eine Borreliose Erkrankung hindeuten könnten und hat einen entsprechenden Test veranlasst. Zwei Wochen später wusste ich, was mit mir los ist: Borreliose durch einen Zeckenbiss!
    Frau Kleemann hat dann eine naturheilkundliche Therapie eingeleitet und ich habe angefangen, bei ihr eine Schwermetall- Ausleitung zu machen. Es gab viele Baustellen. Auch eine Kiefersanierung musste sein. Und heute, ca. 1 Jahr später, kann ich sagen: es geht mir so gut, wie seit Jahren nicht mehr. Danke für Ihren Einsatz und danke, dass Sie immer ein offenes Ohr für mich hatten.

Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis August 2017
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Wir sind als Familie schon seit einigen Jahren mit verschiedenen Erkrankungen und Beschwerden bei Frau Kleemann in Behandlung. Ich litt jahrelang unter Magen-Darm Störung und hatte es erst schulmedizinisch zu behandeln versucht- erfolglos. Frau Kleemann hat eine umfangreiche Stuhldiagnostik durchgeführt und eine naturheilkundliche Therapie eingeleitet. Mir geht es seitdem besser. Mein Mann war wegen Bluthochdruck und kreisrundem Haarausfall bei ihr. Nach einer Hormonbehandlung wachsen die Haare wieder, worüber er sich sehr freut. Der Bluthochdruck ist mit den verschiedenen Maßnahmen auch auf einen normalen Wert gesunken. Wir fühlen uns in der Praxis gut aufgehoben, Frau Kleemann ist sehr sympathisch und kompetent. Wir sind Frau Kleemann sehr dankbar.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Laborärztin, Phytotherapeutin

Die Informationen wurden zuletzt am 01.07.2023 überprüft.

Sehr geehrte Frau Kerstin Kleemann,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Kerstin Kleemann