Herzrasen bei Aldactone

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Aldactone

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Aldactone. Bei 20% ist Herzrasen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 5 Erfahrungsberichten zu Aldactone wurde über Herzrasen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrasen bei Aldactone.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1810
Durchschnittliches Gewicht in kg720
Durchschnittliches Alter in Jahren480
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,980,00

Aldactone wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Aldactone wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Aldactone:

 

Aldactone für Bluthochdruck mit Herzrasen

ich habe für 2 jahre aldactone 25 und delix 5 genommen, sollte dann delix 5 absetzen und carmen ace nehmen, da blutdruck noch immer zu hoch. die errste woche carmen war ok, hatte zwar ca. bis zu 3 stunden nach einnahme starkes herzrasen, der blutdruck ging aber mer´klich runter (120 zu 70). nach einer weiteren woche gehts wieder schlechter. herzrasen bleibt, dazu kommt wieder hoher blutdruck, kopfdruck und schwankschwindel. weiß leider noch nicht, was tun.

aldactone 25 bei Bluthochdruck; carmen ace bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
aldactone 25Bluthochdruck2 Jahre
carmen aceBluthochdruck14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe für 2 jahre aldactone 25 und delix 5 genommen, sollte dann delix 5 absetzen und carmen ace nehmen, da blutdruck noch immer zu hoch. die errste woche carmen war ok, hatte zwar ca. bis zu 3 stunden nach einnahme starkes herzrasen, der blutdruck ging aber mer´klich runter (120 zu 70). nach einer weiteren woche gehts wieder schlechter. herzrasen bleibt, dazu kommt wieder hoher blutdruck, kopfdruck und schwankschwindel. weiß leider noch nicht, was tun.

Eingetragen am  als Datensatz 12126
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Spironolacton, Lercanidipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]