Ibandronsäure Al für Osteoporose

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 319 Einträge zu Osteoporose. Bei 1% wurde Ibandronsäure Al eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Osteoporose in Verbindung mit Ibandronsäure Al.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg630
Durchschnittliches Alter in Jahren640
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,650,00

Folgende Berichte über den Einsatz von Ibandronsäure Al für Osteoporose liegen vor:

⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

Ibandronsäure Al für Osteoporose

Ich habe mich entschlossen die Therapie zu beginnen. Ich bekam am Nachmittag die Injektion gespritzt. 12 Stunden späten setzten unglaublich Schmerzen des ganzen Körpers ein. Bewegen im Bett war sehr schwierig . Atmen erschwert, starke Schmerzen der Rippen und Rücken. Aufstehen war unmöglich. Am nächsten Tag quälende Bewegungen. Sitzen und nicht Bewegen war das einzige was möglich war. 3 Tage lang habe ich stärkste Schmerzmedikamente einnehmen müssen, um mich im Hause zu bewegen. Ich hoffe, dass die Schmerzen nicht ewig bleiben. So leid es mir tut. Ich finde diese Therapie nicht erträglich.

Ibandronsäure Al bei Osteoporose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ibandronsäure AlOsteoporose-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mich entschlossen die Therapie zu beginnen. Ich bekam am Nachmittag die Injektion gespritzt. 12 Stunden späten setzten unglaublich Schmerzen des ganzen
Körpers ein. Bewegen im Bett war sehr schwierig . Atmen erschwert, starke Schmerzen der Rippen und Rücken. Aufstehen war unmöglich. Am nächsten Tag quälende Bewegungen. Sitzen und nicht Bewegen war das einzige was möglich war. 3 Tage lang habe ich stärkste Schmerzmedikamente einnehmen müssen, um mich im Hause zu bewegen. Ich hoffe, dass die Schmerzen nicht ewig bleiben.
So leid es mir tut. Ich finde diese Therapie nicht erträglich.

Eingetragen am 17.06.2023 als Datensatz 116503
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibandronsäure Al
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibandronsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.06.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Ibandronsäure Al für Osteoporose

Ein Tag nach der Injektion bekam ich so starke Schmerzen in der Hüfte,im Oberschenkel und Knie der rechten Seite,dass ich kaum laufen bzw.sitzen konnte.Dazu ein Ausschlag an Rücken und Brust. Ich werde dieses Medikament absetzen.

Ibandronsäure Al bei Osteoporose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ibandronsäure AlOsteoporose3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ein Tag nach der Injektion bekam ich so starke Schmerzen in der Hüfte,im Oberschenkel und Knie der rechten Seite,dass ich kaum laufen bzw.sitzen konnte.Dazu ein Ausschlag an Rücken und Brust.
Ich werde dieses Medikament absetzen.

Eingetragen am 25.11.2022 als Datensatz 113525
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibandronsäure Al
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibandronsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Erich
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.11.2022
mehr

Ibandronsäure Al wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ibandronsäure Al 150mg, Ibandronsäure AL 150 mg, Ibandronsäure i.V, Ibandronsäure Al

Osteoporose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Knochenschwund, Osteoporose

[]