Ibandronsäure Al für Osteoporose

Insgesamt haben wir 319 Einträge zu Osteoporose. Bei 1% wurde Ibandronsäure Al eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Osteoporose in Verbindung mit Ibandronsäure Al.

Folgende Berichte über den Einsatz von Ibandronsäure Al für Osteoporose liegen vor:

Ibandronsäure Al für Osteoporose

Ich habe mich entschlossen die Therapie zu beginnen. Ich bekam am Nachmittag die Injektion gespritzt. 12 Stunden späten setzten unglaublich Schmerzen des ganzen Körpers ein. Bewegen im Bett war sehr schwierig . Atmen erschwert, starke Schmerzen der Rippen und Rücken. Aufstehen war unmöglich. Am nächsten Tag quälende Bewegungen. Sitzen und nicht Bewegen war das einzige was möglich war. 3 Tage lang habe ich stärkste Schmerzmedikamente einnehmen müssen, um mich im Hause zu bewegen. Ich hoffe, dass die Schmerzen nicht ewig bleiben. So leid es mir tut. Ich finde diese Therapie nicht erträglich.

Ibandronsäure Al bei Osteoporose

Ibandronsäure AlOsteoporose-

So leid es mir tut. Ich finde diese Therapie nicht erträglich.

Eingetragen am 17.06.2023 als Datensatz 116503

Ibandronsäure Al

Ibandronsäure

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 17.06.2023

Ibandronsäure Al für Osteoporose

Ein Tag nach der Injektion bekam ich so starke Schmerzen in der Hüfte,im Oberschenkel und Knie der rechten Seite,dass ich kaum laufen bzw.sitzen konnte.Dazu ein Ausschlag an Rücken und Brust. Ich werde dieses Medikament absetzen.

Ibandronsäure Al bei Osteoporose

Ibandronsäure AlOsteoporose3 Monate

Ich werde dieses Medikament absetzen.

Eingetragen am 25.11.2022 als Datensatz 113525

Ibandronsäure Al

Ibandronsäure

Geburtsjahr:1957
Größe (cm):167 Eingetragen durch Erich

Eingetragen am 25.11.2022

Ibandronsäure Al wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ibandronsäure Al 150mg, Ibandronsäure AL 150 mg, Ibandronsäure i.V, Ibandronsäure Al

Osteoporose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Knochenschwund, Osteoporose