Kytta-Salbe für Gelenkebeschwerden

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Gelenkebeschwerden. Bei 3% wurde Kytta-Salbe eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gelenkebeschwerden in Verbindung mit Kytta-Salbe.

Wo kann man Kytta-Salbe kaufen?

Kytta-Salbe ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Kytta-Salbe für Gelenkebeschwerden liegen vor:

Kytta-Salbe für Gelenkebeschwerden

Die Kytta Salbe hat mit Natürlichen Produkt nichts mehr zu tun ,wenn man die Inhaltliche beließt,kein Natürlichen Inhaltsstoffe alles aus dem LABOR Pfui Teufel ,man sollte sich schämen das als Naturprodukt anzubieten Da gehe ich lieber in eine Drogerie,dort bekomme ich Produkte aus der Natur ,und auch zu einem besseren PREIS

Kytta-Salbe bei Gelenkebeschwerden

Kytta-SalbeGelenkebeschwerden-

Eingetragen am 08.07.2021 als Datensatz 105476

Kytta-Salbe

Beinwellwurzel-Fluidextrakt

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 08.07.2021

Kytta-Salbe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Kytta-Salbe, Kyttasalbe, kytta Balsam, kytta-balsam f, Kytta, Kytta-Salbe f, Kytta Balsam f, Kytta Salbe, Kytta-Plasma, Kytta-Schmerzsalbe