Lustlosigkeit bei Arimidex

Nebenwirkung Lustlosigkeit bei Medikament Arimidex

Insgesamt haben wir 113 Einträge zu Arimidex. Bei 1% ist Lustlosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 113 Erfahrungsberichten zu Arimidex wurde über Lustlosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Lustlosigkeit bei Arimidex.

Arimidex wurde von Patienten, die Lustlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arimidex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Lustlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lustlosigkeit bei Arimidex:

Arimidex für Brustkrebs mit Lustlosigkeit

Ich habe wenig Nebenwirkungen. Aber nur mit viel Sport und sehr maßvollem Essen halte ich mein Gewicht. Wollte nach der Gewichtszunahme durch die Chemo abnehmen, aber das wird wohl erst einmal nichts. Das einzige, was mir sehr zu schaffen macht, ist meine Lustlosigkeit. Ich habe eine sehr, sehr vertrauenswürdige Ärztin. Sie sagt aber selbst, dass dagegen wenig zu machen sei.

Arimidex bei Brustkrebs

ArimidexBrustkrebs6 Monate