LoranoPro: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament LoranoPro wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

LoranoPro wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6.7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu LoranoPro.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1740
Durchschnittliches Gewicht in kg710
Durchschnittliches Alter in Jahren560
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,380,00

Fragen zu LoranoPro

Zu LoranoPro liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu LoranoPro stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

LoranoPro für Allergie

Wirkt sich negativ auf die Stimmung aus und führt teilweise zu starken Kopfschmerzen und Verkrampfungen. Zudem leichte Gewichtszunahme (Habe seit Jahren ein konstantes Gewicht) Habe es abgesetzt und es geht mir schon viel besser. Werde es nicht nochmal nehmen. Ist mir empfohlen worden wg....

LoranoPro bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoProAllergie90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirkt sich negativ auf die Stimmung aus und führt teilweise zu starken Kopfschmerzen und Verkrampfungen. Zudem leichte Gewichtszunahme (Habe seit Jahren ein konstantes Gewicht) Habe es abgesetzt und es geht mir schon viel besser. Werde es nicht nochmal nehmen. Ist mir empfohlen worden wg. geringerer Nebenwirkungen. Kann ich nicht bestätigen.

Eingetragen am  als Datensatz 98218
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

LoranoPro
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.07.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

LoranoPro für Heuschnupfen

Das Medikament wirkt tatsächlich schnell und stark, allerdings habe ich am nächsten Morgen (ca. 21 Std.) nach der Einnahme einen ziemlichen Hangover. D. h. ich fühle mich benommen und zeitweise ist mir auch schwindelig. Magen-Darmprobleme traten nach ca. 3 Tagen erstmalig auf. Morgens häufig...

LoranoPro bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoProHeuschnupfen9 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament wirkt tatsächlich schnell und stark, allerdings habe ich am nächsten Morgen (ca. 21 Std.) nach der Einnahme einen ziemlichen Hangover. D. h. ich fühle mich benommen und zeitweise ist mir auch schwindelig. Magen-Darmprobleme traten nach ca. 3 Tagen erstmalig auf. Morgens häufig Kopfschmerzen. Ich zumindest werde dieses Medikament aufgrund der störenden NW nicht regelmäßig einnehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 96795
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

LoranoPro
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.04.2020
mehr
[]