Nierenschmerzen bei Aldara

Nebenwirkung Nierenschmerzen bei Medikament Aldara

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Aldara. Bei 1% ist Nierenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 106 Erfahrungsberichten zu Aldara wurde über Nierenschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nierenschmerzen bei Aldara.

Aldara wurde von Patienten, die Nierenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aldara wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Nierenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nierenschmerzen bei Aldara:

Aldara für geschlechts erkrankung mit Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Nierenschmerzen

Ich hatte vor ca;7monaten eine behandlung wegen condylomen. Mein frauenarzt schrieb mir zuerst eine salbe (veregen)auf die ich super vertragen hatte,dann verschrieb er mir die creme aldara die ich ueberhaupt nicht vertragen hatte,denn ich bekam gliederschmerzen hatte einen ähnlichen schüttelfrost und bekam fürchterliche nierenschmerzen drauf. Nun sind einige condylome wieder auf getreten die ich mit aldara behandelt hatte.

Aldara bei geschlechts erkrankung

Aldarageschlechts erkrankung21 Tage