Nierenschmerzen bei Cefixim

Nebenwirkung Nierenschmerzen bei Medikament Cefixim

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Cefixim. Bei 2% ist Nierenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 63 Erfahrungsberichten zu Cefixim wurde über Nierenschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nierenschmerzen bei Cefixim.

Cefixim wurde von Patienten, die Nierenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefixim wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Nierenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nierenschmerzen bei Cefixim:

Cefixim für Gallenblasenentzündung mit Kopfschmerzen, Nierenschmerzen, Blähungen

Ich hatte während der Behandlung ständig Kopf- und Nierenschmerzen, Blähungen und das Fieber ging noch weiter hoch. Nach einer Woche waren die Entzündungswerte im Blut gewaltig angestiegen. Fazit: Eine Therapiewoche vergeudet und sogar noch kranker geworden.

Cefixim bei Gallenblasenentzündung

CefiximGallenblasenentzündung7 Tage