Schleimhautentzündung bei Subreum

Nebenwirkung Schleimhautentzündung bei Medikament Subreum

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Subreum. Bei 100% ist Schleimhautentzündung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schleimhautentzündung bei Subreum.

Subreum wurde von Patienten, die Schleimhautentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Subreum wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schleimhautentzündung auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schleimhautentzündung bei Subreum:

Subreum für Chronische Polyarthritis mit Schleimhautentzündung

Ich habe seit 2000 chronische Poliarthritis und muß deshalb auch Subreum einnehmen,das Mittel ist zusätzlich für die Immuntherapie. Ich muß sagen ,seit ich dieses Medikament einnehme, habe ich fast keine Erkältung mehr.Das ist ein sehr gutes Mittel, allerdings habe ich von den Azulfidine manchmal den Eindruck, das mir das nicht wirklich hilft. Hatte auch schon das MTX, mußte es nach 2 Wochen absetzen, da es meine Schleimhäute angegriffen hat und alles wund war.

Subreum bei Chronische Polyarthritis

SubreumChronische Polyarthritis-