Schmerzen beim Atmen bei Cerazette

Nebenwirkung Schmerzen beim Atmen bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 615 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist Schmerzen beim Atmen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 615 Erfahrungsberichten zu Cerazette wurde über Schmerzen beim Atmen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen beim Atmen bei Cerazette.

Cerazette wurde von Patienten, die Schmerzen beim Atmen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schmerzen beim Atmen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen beim Atmen bei Cerazette:

Cerazette für Verhütung mit Atemnot, Schmerzen beim Atmen

Bei mir sind jetzt seit gestern die Symptome für einen Lungenembolie aufgetreten. Kam ganz plötzlich und musste zur Notfallaufname, da ich solche starken Beschwerden bekam beim Atmen , in der Lunge und in der Brust. Nach all den Untersuchungen kam Gott sei Dank zwar keine Ergebnisse heraus. Aber als ich dann am Abend wieder die Pille nahm, traten nach ca. 3. 1/2 Stunden plötzlich wieder diese Symptome auf , so das ich kaum atmen konnte. Es war wie ein Stich, sobald ich ein und dann wieder ausgeatmet habe war es unerträgliche Schmerzen. Da wusste ich es nun, das es von der Pille kommt. Ich höre sofort damit auf und werde mal sehen ob die Beschwerden besser werde. Müsste es anversicht und ich bin fest überzeugt das es auch so sein wird.

pille Cerazette bei Verhütung

pille CerazetteVerhütung20 Tage