Sehkraftverlust bei Aggrenox

Nebenwirkung Sehkraftverlust bei Medikament Aggrenox

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Aggrenox. Bei 6% ist Sehkraftverlust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 17 Erfahrungsberichten zu Aggrenox wurde über Sehkraftverlust berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehkraftverlust bei Aggrenox.

Aggrenox wurde von Patienten, die Sehkraftverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aggrenox wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Sehkraftverlust auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehkraftverlust bei Aggrenox:

Aggrenox für Bluthochdruck, Thromboseprophylaxe mit Sehstörungen, Sehkraftverlust

Seit Beginn der Einnahme von Aggrenox treten sehr oft Sehstörungen auf, und die Sehkraft meiner Augen hat sich in der kurzen Zeit so verschlechtert, dass eine neue Brille notwendig ist. Ich habe dies mehreren Ärzten gesagt, aber keiner will da einen Zusammenhang erkennen. Nachdem ich jedoch im Internet auf Artikel gestoßen bin, die einen Zusammenhang bestätigen, habe ich den Hersteller kontaktiert, die alles abgestritten haben.

Aggrenox bei Thromboseprophylaxe; Metoprolol bei Bluthochdruck

AggrenoxThromboseprophylaxe3 Jahre