Stressgefühl bei Trimipramin

Nebenwirkung Stressgefühl bei Medikament Trimipramin

Insgesamt haben wir 332 Einträge zu Trimipramin. Bei 0% ist Stressgefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stressgefühl bei Trimipramin.

Wo kann man Trimipramin kaufen?

Trimipramin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Stressgefühl bei Trimipramin:

Trimipramin für Angststörungen mit Kopfschmerzen, Anspannung, Augenschmerzen, Alpträume

Hallo ich fande das Medikament gegen meine Angst top . Ich habe es eingeschlichen war bei 13 tropfen morgens und 8 tropfen mittags... Aber....... Ich bin jetzt bei 3 tropfen morgens und es ist immer noch die Hölle an Nebenwirkungen für mich enorme innere anspannung,7 monate kopfschmerzen und augenschmerzen, konnte das absetzen ist für mich heftig. Ich hoffe wenn ich es abgesetzt habe ist endlich ruhe. Mein kopf platzt bald. Gewichtzunahme hatte ich auch aber das war für mich kein problem da ich 46 Kilo gewogen hatte und nun 51 endlich. Einschlafen ist top aber dafür Alpträume. Jeder muss es für sich entscheiden ich als dauer Medikament nie wieder.

Trimipramin bei Angststörungen

TrimipraminAngststörungen7 Monate

Hallo ich fande das Medikament gegen meine Angst top .
Ich habe es eingeschlichen war bei 13 tropfen morgens und 8 tropfen mittags...
Aber.......
Einschlafen ist top aber dafür Alpträume.
Jeder muss es für sich entscheiden ich als dauer Medikament nie wieder.

Eingetragen am 30.11.2023 als Datensatz 118524

Trimipramin