Taubheitsgefühle bei Chlorhexamed

Nebenwirkung Taubheitsgefühle bei Medikament Chlorhexamed

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Chlorhexamed. Bei 10% ist Taubheitsgefühle aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 10 Erfahrungsberichten zu Chlorhexamed wurde über Taubheitsgefühle berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Taubheitsgefühle bei Chlorhexamed.

Chlorhexamed wurde von Patienten, die Taubheitsgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Chlorhexamed wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Taubheitsgefühle auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Taubheitsgefühle bei Chlorhexamed:

Chlorhexamed für Zahnfleischbluten mit Taubheitsgefühle, Geschmacksveränderungen

Ich habe das Medikament etwa 10 Tage lang eingenommen (Mundspülung 1x täglich für etwa 1 Minute). Zunge und Mundraum fühlten sich sehr taub an. Leichtes Brennen, deutliche Veränderung des Geschmackssinnes. Nach Beendigung der Behandlung noch etwa 7 Tage leichtes Taubheitsgefühl auf der Zunge und deutlich angeschwollene Zungenpapillen.

chlorhexamed bei Zahnfleischbluten

chlorhexamedZahnfleischbluten10 Tage