Tracleer für Raynaud-Syndrom

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Raynaud-Syndrom. Bei 14% wurde Tracleer eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Raynaud-Syndrom in Verbindung mit Tracleer.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tracleer für Raynaud-Syndrom auftraten:

Gelenkschmerzen (1/2)
Haarausfall (1/2)
Magenschmerzen (1/2)
Rückenschmerzen (1/2)
Wassereinlagerungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tracleer für Raynaud-Syndrom liegen vor:

Tracleer für Raynaud-Syndrom mit Haarausfall, Wassereinlagerungen

Ich bekam Tracleer wegen meines Raynaubd-Syndroms. Ich hatte offene Fingerkuppen, die sehr stark schmerzten. Da ich im Büro arbeite, ist das sehr schmerzhaft. Außer starkem Haarausfall, Beine und Füße wie ein Elefant und einem schlechten Allgemeinzustand hatte sich an meiner Situation nichts geändert. Also habe ich mit meinem Hausarzt die Absetzung des Medikaments durchgesprochen. In der Apotheke wurde eine Angestellte auf meine doch mittlerweile sehr schlimm aussehenden Hände aufmerksam. Sie empfahl mir eine Handcreme Lipikar Xerand von LaRoche-Posay für ca. 6,00. Nach ca. 2 Wochen waren meine offenen Stellen an den Händen abgeheilt. Meine Haare werden wohl noch etwas brauchen. Mein Allgemeinzustand hat sich seitdem wieder normalisiert. Ich kann dieses doch sehr teure Medikament nicht empfehlen.

Tracleer bei Raynaud-Syndrom

TracleerRaynaud-Syndrom-

sehr teure Medikament nicht empfehlen.

Eingetragen am 25.06.2013 als Datensatz 54664

Tracleer

Bosentan

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.06.2013

Tracleer für Raynaud Syndrom mit Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Magenschmerzen

Durch meinen systemischen LE bekam ich das Raynaud Syndrom. Mein Arzt verschrieb mir Tracleer. Diese Tabletten wurden als Suspension eingenommen. Da ich massenweise Nebenwirkungen bekam die sehr unangenehm waren, habe ich dieses Medikament langsam ausgeschlichen. Desweiteren konnte ich nicht den gewünschten Erfolg verbuchen,den ich gerne gehabt hätte. Deshalb kann ich dieses Präparat auch nicht weiterempfehlen.

Tracleer bei Raynaud Syndrom

TracleerRaynaud Syndrom21 Tage

Deshalb kann ich dieses Präparat auch nicht weiterempfehlen.

Eingetragen am 21.10.2011 als Datensatz 38421

Tracleer

Bosentan

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.10.2011

Tracleer wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bosentan, Tracleer

Raynaud-Syndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gefässspasmen, M. Raynaud, Morbus Raynaud, Raynaud-Syndrom