Zahnärzte in Heidelberg Ziegelhausen 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Heidelberg Ziegelhausen

Jägerpfad 2
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen

Dr. med. dent. Gereon Lentz führt die Praxis zusammen mit seiner Frau Ank, sowie einem Team netter und kompetenter Mädels.

Die Praxis ist
    schön eingerichtet, es riecht nach Kaffe - statt nach den üblichen (Magen verdrehenden) Desinfektionsmitteln, man wird nett empfangen und bekommt Kaffee oder Kaltgetränke, um sich die geringe Wartezeit zu verkürzen.

Traut Euch, und auch wenn Ihr große Angst habt vor einem Zahnarzt (so wie ich damals), Dr. Lentz empfängt Euch auch, um nur mal "reinzuschauen" und Euch dann zu sagen was geht......

Gruß,

Implantologie, Lasertherapie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Apothekergasse 3
    69117 Heidelberg, Altstadt

Lasertherapeutin

Super kompetente Ärztin und total nette medizinische Fachangestellte. War etwas nervös vor der Weisheitszahnop wurde aber so lieb und freund
    lich behandelt, dass das kein Problem war. Auch im Nachhinein bisher alles in Ordnung, kaum Nachblutungen und auch die Schmerzen sind im Rahmen. Von mir eine Empfehlung
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Gaisbergstr. 38
    Telefon: 06221/20464

Einfach tolle Praxis. Das ganze Team ist sehr freundlich und hat eine sehr hohe fachliche Kompetenz! Bin gerne dort, obwohl es eine Zahnarzt
    praxis ist.
    Hauptstr. 12
    69250 Schönau

Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Herrn Lutz und halte Ihn für sehr kompetent. Man bekommt super schnell einen Termin (auch ich als Ka
    ssenpatientin) und es kommt seltenst vor, dass man im Wartezimmer einer anderen Person begegnet da die Termine so perfekt getimed sind. Man hat kaum Zeit sich hinzusetzen bis man schon von einer der freundlichen Arzthelferinnen ins Behandlungszimmer gebracht wird. Herr Lutz erklärt einem fachgemäß und verständlich das „Problem“ und berät einen bestens wie das Problem gut gelöst werden kann. Noch nie wurde mir eine sinnlose kostenspielige Behandlung aufgedrängt, was bei vielen anderen Zahnärzten bei denen ich war, immer wieder vorkam.
    Ich fühle mich bei Herrn Lutz in den allerbesten Händen.
    Poststr. 42
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost

War inzwischen mehrfach bei Frau Günther und immer 1a zufrieden. Alle Arbeiten - auch die Prophylaxebehandlungen - werden von ihr selbst au
    sgeführt. Frau Günther ist äußerst fachkundig, erklärt ausführlich alle Behandlungsdetails und ist absolut feinfühlig im Handling, so dass man bei einer professionellen Zahnreinigung oder dem Abschleifen eines Backenzahnes gut auf die Betäubungsspritze verzichten kann. Technisch modern ausgestattete Praxis, Mitarbeiterinnen umsorgend freundlich und kompetent. Jeder Zeit gerne wieder.
    Poststr. 42
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost

Sehr kompetente Zahnärztin, bin seit mehreren Jahren bei ihr in Behandlung. Hier wird man nicht wie so oft bei anderen Ärzten schnell durch
    das Behandlungszimmer geschleust sondern es wird sich wirklich Zeit für den Patienten genommen.
    Bahnhofstr. 62

Ich bin sehr zufrieden.
    Dr. Dannenberg ist sehr freundlich und ich fühle mich in der Praxis wohl.

Steubenstr. 28
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    Telefon: 06221/471994

Frau Lorenzist sehr sympathisch, freundlich, professionell und kompetent. Anstehende Arbeiten werden eingehend besprochen, eventuelle Risike
    n weden erläutert, während der Behandlung kommentiert sie das, was sie tut. Frau Lorenz arbeitet ausgesprochen gründlich. Durch gut funktionierendes Zeitmanagement hat Frau Lorenz immer genügend Zeit für den Patienten, um ihm das Gefühl zu vermitteln, er wird gründlich behandelt und ist menschlich gut aufgehoben.
    Blumenstr. 5
    69115 Heidelberg, Weststadt

Dr. Groh ist ein äußerst aufmerksamer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, ausgezeichnet beraten und
    ernst genommen. Sehr zu empfehlen!
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Kurfürstenanlage 7
    69115 Heidelberg, Weststadt

Dr. Weickum ist ein sehr sympathischer, netter und kompetenter Zahnarzt und Kieferchirurg.
    Er kann sehr gut beraten und erklären und verfüg
    t über ein großes Wissen. Arbeitet ruhig, zuverlässig und genau.
    Er kann sehr gut spritzen so das man kaum den Einstieg spürt.

Eine moderne Praxis Ausstattung und ein freundliches Team runden das ganze ab.

Ich kann Dr. Weickum nur empfehlen.
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Schloß-Wolfsbrunnenwg 40
    69118 Heidelberg

einbfach toll.

Kurfürsten-Anlage 43
    69115 Heidelberg, Weststadt

Seit dem ersten Tag meiner Behandlung bis heute (fortlaufend) bin ich mit meiner Behandlung bei Frau Fr Behr in höchstem Maße zufrieden. Ich
    werde sowohl medizinisch als auch menschlich hervorragend betreut und empfinde die Termine, obwohl ich -unter anderem- Wurzelbehandlungen, gezogene Backenzähne, Zahhnreinigung bei schmerzempfindlichen Zahnhälsen und Zahnspange, Betreuung nach Kieferoperationen (Gaumennahterweiterung und Bimax) und ZahnersatzVersorgung UND vieles mehr ^^' darunter zählen darf, JEDE Behandlung wie Wellness bei einer emphatischen und sympathischen Fachärztin. Ich war mal Angstpatient.... Das ist dank Frau Dr Behr vorbei.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Handschuhsheim Landstr 2
    69120 Heidelberg

Kompetent und freundlich

Bergheimer Str. 95
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/20901

Ganzheitliche Zahnbehandlungen und kinesiologische Testungen von Ursachen, Materialien etc.: sehr ungewöhnlich für einen Zahnarzt aber das B
    este, was mir passieren konnte. So konnten langjährige Beschwerden in anderen Körperregionen (Migräne, Neurodermitis z. B.) geheilt werden.
    Görresstr. 22
    69126 Heidelberg

Eine sehr kinderliebe, einfühlsame und kompetente Kinderzahnärztin. Das Team ist ebenfalls liebevoll gegenüber den kleinen Patienten. Trotz
    schwieriger Behandlung hat mein Sohn keine Angst vor Zahnärzten. Danke nochmal an das ganze Praxisteam. Auch für die Dinos ;-))
    Poststr. 44
    Telefon: 06221/20029

Competent doctor!

I´ve been contacting Dr. Knittel because a little part of my anterior tooth broke off last month, guess i should have b
    een more careful eating a peach…. or at least remove the pit next time….
    Anyway, we made an appointment just a few days later, fortunately during my lunch break. After having a general check he advised me to get a cleaning, though my teeth were in good condition.
    Seemed contradictorily to me, but he explained that tartar can not be removed with a toothbrush and that it is a helpful way to prevent parodontitis.
    Yet a few days later i had my cleaning by Ms. Gambardella with a notable result regarding the smoothness of tooth surface. Unfortunately this treatment is not covered by medical insurance, but reasonably priced.
    Afterwards we placed the artificial tooth-piece, gluing and polishing just took about 30 minutes. Perfect color match with my real tooth. Didn´t know Dr. Knittel before, my choice has been a solely pragmatic decision because i´m working next to his practice.
    A recommendable doctor!
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Schloß-Wolfsbrunnenwg 40
    69118 Heidelberg

Ein Bekannter hat uns dann Fr. Dr. Schlieter empfohlen. Fr. Dr. Schlieter hat eine sehr freundliche und dabei ruhige Art die sich gleich auf
    die Kinder überträgt. Die Praxis ist sehr Kindgerecht eingerichtet. An der Decke im Behandlungszimmer hängt ein Bildschirm, auf dem die Kinder während der Behandlung Trickfilme anschauen können. Alles wird sehr ruhig und entspannt erklärt. Frau Schlieter ist extrem geduldig und zeigt bei ängstlichen Patienten viel Verständnis.
    Was auch extrem cool ist, ist die Art der Betäubung. Ich weiß nicht mehr genau wie das funktioniert, laut meiner Kinder tut die Betäubung aber so gut wie gar nicht weh.
    Alles in allem, seit wir bei Dr. Schlieter in Behandlung sind, sind unsere Zahnarztbesuche wesentlich entspannter.
  • Zahnarzt
    Adenauerplatz 4/1
    69115 Heidelberg, Weststadt

Dr. Frey hat mich von meiner Schlafapnoe geheilt. Es war zwar eine große Operation der Kiefer notwendig, aber alle Strapazen haben sich gelo
    hnt. Ich bin wie neu geboren.
    Neckarstr. 10

Ich war sehr zufrieden !

Häusserstr. 23
    69115 Heidelberg, Weststadt

Nettes Team, er nimmt sich Zeit für Diagnose und Beratung.

• Zahnarzt
    Häusserstr. 23
    69115 Heidelberg, Weststadt

Der Zahnarzt Besuch war angenehm und schmerzlos. Man bekam schnell einen Termin und wurde nach einem kurzen Aufenthalt im Wartezimmer und ei
    ner freundlichen Begrüßung einer Helferin behandelt.
    Sehr weiterzuempfehlen!!!
    Steubenstr. 28
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    Telefon: 06221/471994

Frau Remus ist eine sehr engagierte, sehr dem Patienten zugewandte Ärztin! Ich bin nun schon seit einigen Jahren Ihre Patientin und als TOTA
    LE Angstpatientin hat sie mir sehr geholfen und ich bin mit ihr und Ihrem SEHR liebevollen Praxisteam überaus zufrieden: von 100 Punkten vergebe ich 100 Punkte!

Welche Ärztin begleitet einen Patienten nach einer Narkose bei einem Impantologen nach Hause und kümmert sich auch während der Behandlung so freundlich? Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und weiss bei ihr, dass der Mensch als Ganzes wahrgenommen wird!! Für mich kommt keine andere Zahnärtin in Frage!!
    Bergheimer Str. 33

Sehr zufrieden

Blumenstr. 18

Luisenstr. 4
    Feuerbachstr. 9a
    69126 Heidelberg, Südstadt-West
    Bahnhofstr. 64

Zahnarzt / Zahnärzte in Ziegelhausen

In Heidelberg Ziegelhausen gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Zahnarzt in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Ziegelhausen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Heidelberg beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Heidelberg beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Handschuhsheimer Feld
  • Weststadt