Zahnärzte für Laserbehandlung in Berlin Mitte 1 Treffer

Zahnarzt / Laserbehandlung in Berlin Mitte

Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Laserbehandlung
    Levetzowstr. 25
    10555 Berlin, Mitte

Diese Praxis kümmert sich seit ca. 30 Jahren um den Zustand meiner Zähne! Ich wurde damals immer super von Frau Dr. John behandelt, die vor
    einigen Jahren in verdiente Rente ging. Eine zügig arbeitende Ärztin, die nebenher immer noch persönliche Worte für die Patienten hatte und beste Qualität hervorbrachte! Das ganze Team ähnelte einem "Familienbetrieb" und man fühlte sich mehr als geborgen!
    Wenn man so lange seine "Privat-Zahnärztin" hat, ist natürlich die Angst groß vor dem "Neuen"...
    Die Angst ist völlig unbegründet - mit W. Awerkow wurde die beste Wahl getroffen, die man sich wünschen kann! Das liegt sicherlich nicht nur an dieser exorbitant positiven Ausstrahlung und wirklich angenehmen Behandlungsweise, sondern auch an dem ganzen Drumherum bis hin zur Zahnarzthelferin, die auch mal das Händchen hält.
    Für mich ist hier alles stimmig - kurzfristige Termine, Beratung, Behandlung und nach wie vor ein charmantes Team!
    W. Awerkow ist ein sehr sympathischer Arzt, der seinen Beruf wirklich als Berufung sieht!
    Ich bin begeistert und habe immer weniger das mulmige Gefühl vor dem Zahnarztbesuch.

Zahnarzt / Laserbehandlung in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 1 Zahnarzt für Laserbehandlung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Laserbehandlung in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Laserbehandlung in Mitte beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Laserbehandlung in Berlin beträgt 1,2 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Laserbehandlung in Berlin beträgt 5 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.