Endodontie Zahnärzte in Pattensen 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Pattensen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Endodontologie, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnerhaltung
    Arnswaldtstr. 16
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0511/32 23 05

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War jetzt bereits zwei Mal dort in Behandlung. Beim aktuellen Fall war es ein Notfall (Entzündung mit Eiterbett) und habe auch sofort in der
    selben Stunde meines Anrufes einen Termin erhalten (die Praxis ist bei mir gleich um die Ecke). Dr. Hoogestraat operiert sehr rasch und sehr guter Präzision. Die Betäubungen kommen alle auf den Punkt, so dass ein möglichst niedriges Schmerzlevel zu erleiden war. Ganz ohne Schmerzen geht es natürlich leider nicht, wenn Zahnfleisch entzündet ist und zwei Zähne gezogen werden müssen - so wie bei mir. Aber es geschieht wie gesagt sehr rasch und nach meinen Erfahrungswerten verhältnismäßig schmerzfrei.

    Bei meiner ersten Behandlung musste eine kosmetische Krone gesetzt werden, die eigentlich nur provisorisch halten sollte (nach Aussage von Herrn Hoogestraat "Kann ein paar Wochen halten oder auch morgen wieder rausbrechen"). Aber nach 1 Jahr hält sie immer noch fest. Diese Zahnarztpraxis ist für mich eine absolute Empfehlung (Kassenpatient).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Am Ratsbauhof 4
    31134 Hildesheim
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05121/131318

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin damals bei Ihnen gelandet ,weil meine Tochter Anita Ihre Auszubildende war .
    Auch nach 21 Jahren bin ich mit meinen " 3. " voll zuf
    rieden .Leider ist die Entfernung zu weit
    um Ihnen meinen Mann in "pflege" zu geben.
    Für meine Tochter war die Zeit in Hildesheim eine Bereicherung .Sie ist immer noch im Beruf
    tätig und hat alle Weiterbildungen die es gibt, erfolgreich ,absolviert .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Kurt-Schumacher-Str. 44 a
    31139 Hildesheim, Ochtersum
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05121/267844

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meiner frühesten Kindheit habe ich Angst vor Ärzten, spätestens als festgestellt wurde, dass mir 5 Zähne fehlen, ich mir meinen einen F
    rontzahn beim Spielen abgebrochen habe usw. – Endlich habe ich die richtigen Zahnärzte gefunden, die einfühlsam, kompetent, unterstützt von Hightech mich betreuen. Für mich ist Dr. Schmidt eine Künstlerin
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie
    Über den Beeken 11
    30952 Ronnenberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05109/9260

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Zahnarzt-Praxis mit einem freundlichen und kompetenten Team.
    Auch bestens geeignet für Angstpatienten, da auf diese sehr gut ei
    ngegangen wird.

    Klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kurt-Schumacher-Str. 44 a
    31139 Hildesheim, Ochtersum
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05121/267844

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und empathische Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Am Ratsbauhof 4
    31134 Hildesheim
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05121/131318

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung und Beratung sehr zufrieden, besonders gut finde ich, dass sehr viel Wert auf die Vorbeugung vor Parondotose und
    neue Kariesstellen gelegt wird. Eine ruhige und moderne Atmosphäre erleichtern den Behandlungstermin. Der Arzt und das gesamte Team machen einen kompetenten und freundlichen Eindruck.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Steinweg 17/19
    30989 Gehrden
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05108/5151

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kirchröder Str. 77
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0511/555122

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Hildesheimer Str. 98 b
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0511/443368

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie
    Am Ratsbauhof 4
    31134 Hildesheim
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05121/131318
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kirchröder Str. 77
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0511/555122

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie
    Schuhstr. 39
    31134 Hildesheim
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05121/37051
  • O
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Zuckerfabriksweg 1 + 3
    31319 Sehnde
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05138/9140
  • P
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Zuckerfabriksweg 1 + 3
    31319 Sehnde
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05138/9140

    Laserzahnmediziner
  • Q
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Birkenkamp 2
    31020 Salzhemmendorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05153/2314

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Pattensen

In Pattensen gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Pattensen bewertet.
Pattensen hat 13.885 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 13885 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Schulenburg

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]