Endodontie Zahnärzte in Solingen 4 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Solingen

In der Freiheit 19
    42653 Solingen

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich war wegen Schmerzen im Notfall bein Dr. Christoph Eugenius marin..
    Er ist jetzt mein Zahnarzt.. kompetent freundlich hilfsbereit..
    . und meine jahrelange angst vor Zahnärzte ist weg ..
    Hab noch nie so gerne Termine bein Zahnarzt gemacht..
    Bei ihm schon!!!!
    Danke DR.!!!!!!
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Birkerstr. 29
    42651 Solingen

Es gibt keine Zufälle! Warum sollte es also nur Zufall sein, dass Sie uns zufällig von unserem Zahntechniker-Freund „als Insider-Tipp“ empfo
    hlen wurden!?!
    Sehr geehrter Herr Philipp Bertram nebst Harmonie-Team,
    es ist uns - mir(76) und meiner Frau(62) - ein Bedürfnis Ihnen, mit Respekt unseren anerkennenden Dank auszusprechen! Mit Ihrer jugendlichen up to date -Dynamik, Empathie, handwerklichen Fachkompetenz und Menschlichkeit, haben Sie uns über alle Maßen beeindruckt!
    Eine Wahrheit ist immer nur das, was man selbst erlebt und geprüft hat! So hat halt jeder seine individuell eigenen Wahrheiten! Wie schön, dass Sie für uns eine so imposante Wahrheit geworden sind! Herzlichst – Ihr neues Wuppertaler Patienten-Ehepaar!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Werwolf 41

Ästhetische Zahnmedizinerin

Bisher war jede Behandlung in den letzten ca.15 Jahren immer erfolgreich. In der Praxis sind alle Ärzte und auch Schwestern sehr freundlich
    und kompetent. Termine je bekommt Mal immer schnell und die längste Wartezeit bisher war 15 min. Für Angstpatienten auch nur zu empfehlen.
    Birkerstr. 1
    Telefon: 0212/201309

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Siegfriedstr. 47
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West

Als Angstpatient ist dieser Zahnarzt sehr zu empfehlen! Schade, dass man ihn nicht vorher hat kennenlernen dürfen, dann wäre so mancher Zahn
    noch erhalten geblieben! Er erklärt bei der Behandlung jeden Handgriff und die Spritzen merkt man überhaupt nicht.

• Soufiane Zeryouhi, Wuppertal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie
    Neuenteich 88
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202443877

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe mit meinen 60 Jahren schon sehr viele Zahnärzte kennengelernt, leider bin ich jetzt erst bei Dr.Zeryouhi gelandet, meinen Zahnarzt
    für den Rest meines Lebens!
    Ich hatte ein sehr großes Problem mit meinen Implantaten, mit viel Zeit und Mühe und wirklich großen Aufwand wurde mein Problem innerhalb weniger Tage behoben.
    Der Arzt einfühlsam, geduldig, freundlich und sehr nett.
    Bei einer ähnlichen Behandlung bei einem anderen Arzt hatte ich starke Schmerzen, hier tat mir nichts weh!
    Dieser Zahnarzt hat mindestens 5 Sterne verdient, leider kann ich ihm keine 10 geben.
    Die Praxis ist modern und sauber , Termine werden pünktlich eingehalten, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit, einfach ausgedrückt : TOP! und DANKE
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Freiheitstr. 203

Ästhetischer Zahnmediziner

Vor noch 3 Jahren konnte ich zu keinem Zahnarzt gehen, ohne sehr große Angst zu haben. Vor ungefähr 2 Jahren bin ich zu Herr Schinkel gekomm
    en, der mich als Angstpatient aufgenommen hat. Das war für mich der Umbruch, seitdem Herr Schinkel mich behandelt läuft alles viel besser und er behandelt mich sehr gut. Er führt immer sehr intensive und gute Gespräche mit mir, die mir sehr helfen und mir die Angst nehmen. So kann er mich behandeln und es wird von Behandlung zu Behandlung besser. Danke!
    Schloßbleiche 12

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr saubere, moderne Praxis. Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt. Supernettes, kompetentes Team.

Beckhauser Str. 16 h
    40699 Erkrath, Hochdahl

Ästhetischer Zahnmediziner

Super nett und kompetent. Bedenkenlos zu empfehlen!

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Heinz-Fangman-Str. 53
    42287 Wuppertal, Barmen

Herr Dr. Panitz wird nicht nur reaktiv tätig wird, wenn ein Zahn Probleme bereitet, sondern verschafft sich sorgfältig einen Überblick über
    den Zustand aller Zähne, um auch proaktiv Zähne zu retten. Wo andere Zahnärzte schon mit Kronen gearbeitet hätten und die ästhetische Feinarbeit dem Zahntechniker überlassen hätten, repariert Herr Dr. Panitz, wenn irgend möglich, Zähne mithilfe von Kunststofffüllungen. Er remodelliert dabei den Zahn mit großem Geschick und verleiht ihm sein natürliches Aussehen. Mithilfe von Röntgenaufnahmen geht Herr Dr. Panitz beim Entfernen alter Füllungen sehr vorsichtig und schonend mit dem noch vorhandenen Zahnmaterial um. Dabei erklärt Herr Dr. Panitz dem Patienten verständlich und mit großer Begeisterung für sein Fach, was er tut und was zu tun ist.
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Freiheitstr. 203
    42853 Remscheid

wollte nicht nur Kassenleitung erbringen sondern extras verkaufen !!

Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Elberfelder Str. 12

Elberfelder Str. 12

Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Beckhauser Str. 16 h

40724 Hilden

Zahnärzte für Endodontologie
    Neumarkt 2

• Dr. med. dent. Michael Petsas, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Oststraße 34a
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211-30293029

Hervorragnder Arzt die Zähne haben mir zwar einiges gekostet aber super angelegt. Nettes Team, Wartewzimmer super schön. Der Zahnarzt kann w
    as, schnelle Behandlung, jeder Handgriff saß. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Dietrichstr. 1
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Schnelle, gute Behandlung und Beratung. Bin sehr zufrieden. Sehr nettes und kompetentes Praxisteam. Bin nicht gerne beim Zahnarzt und immer
    sehr aufgeregt...aber Behandlung top .
  • Dr. med. dent. Liliana Hensgen, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hermannstraße 28
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Ästhetische Zahnmedizinerin

Einfach exzellent. Frau Doktor ist sehr kompetent und hat wirklich eine erstklassige Expertise. Beim Zahnersatz wurde ich sehr gut beraten,
    und Dank der Perfektionismus der Zahnärztin sieht das demnächst wieder top aus. Lieber als das schnell abschließen zu wollen, hat Frau Doktor mehrfach mit den Zahntechniker/dem Labor gesprochen und Änderungen an der Krone eingefordert bis alles perfekt war. Wirklich großartig!
  • Dr. med. dent. Timo Mutz, Hilden, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie
    Nove-Mesto-Platz 4
    40721 Hilden

Rundum tolle und moderne Praxis. Es fängt schon bei der Anmeldung an. Es begrüßte mich eine sehr freundliche Dame. Im Behandlungszimmer set
    zte es sich fort, die Damen waren ebenfalls sehr nett. Dr. Mutz ist sehr nett. Er ist aufmerksam, gewissenhaft und erklärt verständlich. In dieser Praxis wird sich für den Patienten noch Zeit genommen. Ich habe meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden
  • Dr. Tim Zulauf, Leichlingen (Rheinland), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Im Brückerfeld 1-7
    42799 Leichlingen (Rheinland)

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Sehr geduldiger einfühlsamer Zahnarzt. Nimmt die Angst
    Die Implantate wurden ohne Probleme eingesetzt. Immer wieder

• Dr. med. dent. Frank Nolte, Leverkusen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontie, Implantatversorgung
    Hardenbergstr. 48
    51373 Leverkusen, Küppersteg

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr kompetente Ärzte ich habe nichts zu bemängeln einfach klasse!

• Dr. med. dent. Khalifa Rousi, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Grafenberger Allee 99
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Rousi ist ein sehr guter Arzt, allerdings auch manchmal etwas schwierig. Die Behandlung war trotz allen Meinungsdiffernezen erfolgreich

• Dr. med. dent. Gerd Mayerhöfer, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Lindemannstr. 96
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/91408-0
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckstraße 6
    58332 Schwelm

Früher hatte ich Zahnarztangst, doch dank Dr. Brachwitz ist dies kein Thema mehr. Er ist ein sehr sympathischer und vor allem emphatischer Z
    ahnarzt mit sehr viel Humor. Er hat mich bestens beraten und erklärt alles sehr gut. Außerdem erkundigt er sich während der Behandlung immer wieder nach dem Wohlbefinden,was ich so nochnie erlebt habe...ich hatte zu keinem Zeitpunkt ein unsicheres/unwohles Gefühl oder Schmerzen. Nie wieder würde ich den Zahnarzt wechseln. Er genießt mein vollstes Vertrauen!!! Ich gehe heute gerne zum Zahnarzt, was ich nie gedacht hätte. Auch das Team ist hervorragend!!!
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kurze Str. 1
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/52699

Super freundliches Team, der Arzt war ruhig, konzentriert und zugewandt hat sich Zeit genommen, verstanden, was ich brauche und dann schnell
    , kompetent und entschieden gehandelt.
    Die Ergebnisse waren bisher immer ohne Nachbehandlung perfekt.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!
  • Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prothetik, Zahnarzt
    Kolpingstr. 27
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/53256

Ich bin neu in der ZA-Praxis Schriewer mein Chef hatte mir den Zahnarzt wärmstens empfohlen. Bislang macht alles auf mich einen guten Eindru
    ck, auf dem neusten Stand, alles wird gut erklärt. Ich bin jetzt sehr zuversichtlich was die angesetzten Behandlungen betrifft.
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Benrather Schloßallee 59
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/719310

Bei der Therapieberatung hat sich Dr. Verstegen viel Zeit genommen und mir alle Möglichkeiten
    ausführlich erläutert. Auch bei den nachfolge
    nden Behandlungsterminen hat sie immer ein offenes
    Ohr für meine Probleme gehabt und mich schmerzfrei behandelt.

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Solingen

In Solingen gibt es 4 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 39982 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Solingen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Solingen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Solingen beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.