Zahnausfall bei Bonviva

Nebenwirkung Zahnausfall bei Medikament Bonviva

Insgesamt haben wir 76 Einträge zu Bonviva. Bei 1% ist Zahnausfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 76 Erfahrungsberichten zu Bonviva wurde über Zahnausfall berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zahnausfall bei Bonviva.

Bonviva wurde von Patienten, die Zahnausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bonviva wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Zahnausfall auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zahnausfall bei Bonviva:

Bonviva für Kiefernekrosen mit Kiefernekrosen, Zahnausfall

Ich hatte schon mehrmals Kiefernekrose mit Wochenlangen massiven Schmerzen, Tamponaden, Antibiotika und Schmerztabletten. Ich verlor fast alle Zähne. Bin völlig vezweilfelt und verängstigt.. Ich habe panische Angst vor jeder Zahnbehandlung.Mein Wunsch- nie wieder eine Zahnextraktion, nie wieder Knochenabmeiseln. Nie wieder im Mund nähen. Warum steht dieses nicht im Beipackzettel?Warum hat mich mein Arzt nicht informiert? Neben Osteoporose habe ich jetzt noch etwas viel schlimmeres. Mein Kiefer hat schwere Heilstörung, die vorher nicht da war. Kann auch Röntgen vorzeigen. Wochenlang Schmerzen,so stark, das Wirbelbrüche nichtig waren. Bin psychisch am Ende. Wenn jemand einen Spezialisten weiss, bitte um Hinweis. Wo ist der Ausweg????

Bonviva bei Kiefernekrosen

BonvivaKiefernekrosen1 Jahre

die vorher nicht da war.
Bin psychisch am Ende. Wenn jemand einen Spezialisten weiss, bitte um Hinweis.
Wo ist der Ausweg????

Ibandronsäure