Zittern bei Botox Injektion

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Botox Injektion

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Botox Injektion. Bei 17% ist Zittern aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 6 Erfahrungsberichten zu Botox Injektion wurde über Zittern berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zittern bei Botox Injektion.

Botox Injektion wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Botox Injektion wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Botox Injektion:

Botox Injektion für Essentieller Tremor, Panikattacken mit Zittern

gleichzeitig mit einer Botoxinjektion im vergangenen November bekam ich Liskantin gegen den Essentiellen tremor verordnet. Ich bekam nach Einnahme von Liskantin sofort starkes Zittern in die Armmuskulatur und die Hände. Ich werde morgen mit meinem Hausarzt ein Ausstiegsszenario abstimmen. Dann werde ich zu einem osteopathisch ausgebildeteten Heilpraktiker in Bahnadlung gehen

liskantin bei Essentieller Tremor; Lorazepam bei Panikattacken; Botox Injektion bei Essentieller Tremor

liskantinEssentieller Tremor4 Monate
LorazepamPanikattacken4 Monate