geschwollene Beine bei Laxoberal

Nebenwirkung geschwollene Beine bei Medikament Laxoberal

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Laxoberal. Bei 5% ist geschwollene Beine aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu geschwollene Beine bei Laxoberal.

Wo kann man Laxoberal kaufen?

Laxoberal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Laxoberal wurde von Patienten, die geschwollene Beine als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Laxoberal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo geschwollene Beine auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über geschwollene Beine bei Laxoberal:

Laxoberal für Druckgefühl im Bauch mit Schwindel, Wassereinlagerungen in den Beinen, geschwollene Beine, Benommenheitsgefühl, unruhiger Schlaf

Ich habe es nach einem 10tägigen Urlaub genommen, da ich in den Tagen viel zu viel gegessen habe und das Gefühl von starkem Druck auf dem Darm und einen aufgeblähten Bauch hatte! Ich habe Abends 12 Tropfen genommen und 13 h später hat es auch gewirkt. Als "Nebenwirkung" hatte ich leichten Schwindel und der Schlaf war außergewöhnlich unruhig, aber nicht aufgrund eines Druckgefühls im Darm, sondern das Gefühl von kribbelnden Beinen und Wassereinlagerungen darin, die auch am Folgetag noch anhielten. Mein Partner hatte diese auch eingenommen und exakt das Gleiche berichtet. Auch er lag nachts viel wach und die leicht geschwollenen Beine waren auch hier vorhanden. Der Stuhl am nöchsten war nicht flüssig, sondern weich und das Medikament hat seinen Dienst zu meiner Zufriedenheit erfüllt und Erleichterung . Ich nehme seltenst Medikamente, aber

Laxoberal bei Druckgefühl im Bauch

LaxoberalDruckgefühl im Bauch1 Tage

Ich habe Abends 12 Tropfen genommen und 13 h später hat es auch gewirkt.
Ich nehme seltenst Medikamente, aber

Laxoberal